Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 092

    Fashion // Kindermode 2009

    Niederländischer Nachwuchs

    Chris van Veldhuizen, der ehemalige Geschäftsführer des holländischen Kindermodeanbieters Logo Alkmaar BV (jetzt Waalwear Kids/Logo International BV, Breda), lanciert eine eigene Kindermode-Linie. Gobbledygook soll im Sommer 2009 in den Niederlanden, in

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 049

    Branchendokumente Europa 93

    Rechtslage: Product Placement in Europa

    Bedeutende Produzenten hält es, zumal in Zeiten des Binnenmarktes, kaum noch in nationalen Grenzen. Der umworbene Markt ist dort, wo potentielle Käufer leben. Und Werbung hält sich kaum noch an klassische Grenzen. Sie bringt im Ringen um Einfluß und Aufme

    [13958 Zeichen] € 5,75