Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

    Service Anuga-Vorbericht

    Gute Mischung von Groß und Klein

    Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

    Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

    [3038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 120

    Business Industrie

    Nord trifft Süd, Leinen trifft Tweed

    Gemeinsames Export-Projekt der irischen und der nordirischen Textilindustrie

    Hand in Hand liefen die Sportler Nord- und Südkoreas bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele im australischen Sydney ins Stadion ein. Nicht so spektakulär, aber fast genau so sensationell ist das Projekt Fabric Ireland. Das Besondere an dieser Mark

    [5090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 048

    Fashion

    Fabric Ireland

    Weltweites Marketing für irische Textilien

    Unter "Fabric Ireland" läuft eine gemeinsame Marketing-Initiative für Oberstoffe aus irischem Leinen und irischer Wolle, an der neun Webereien aus der Republik Irland und Nordirland teilnehmen. Das Programm soll die Webereien unterstützen, ihr Qualitäts-

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 053

    Agenturen Kreation

    Irland poliert das Grüne-Insel-Image auf

    Irland-Kampagne von Peter Owens DDB zeigt die Insel im neuen, emotionalen Look / Neues Logo mit minimalisiertem Kleeblatt sorgt für viel Gesprächsstoff

    DUBLIN Mit neuem Logo und dem Motto "Das Leben neu erleben" startet Peter Owens DDB, Dublin, im Januar weltweit eine aufmerksamkeitsstarke Irland- Kampagne für das Irish Tourist Board, mit der sich die grüne Insel in ihrer ganzen (Farben-)Pracht präsentie

    [5853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 108

    Irish - Linen

    M A R K T U N D M O D E

    Ein Zeichen für Qualität

    wi - Irish Linen hat einen guten Namen für Qualität. Damit das so bleibt und irisches Leinen international noch bekannter wird, dafür arbeitet "The Irish Linen Guild", die es seit 1928 gibt und der heute 30 Unternehmen aus allen Stufen der irischen Le

    [11137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 098

    Mode

    Irish Linen: Ein Begriff, aber noch nicht in der Mode

    Am Mode-Image wird gearbeitet

    Irisches Leinen ist ein Begriff, aber bis heute mehr für edle Tischwäsche als für modische Stoffe. Das soll sich ändern und darum hat die irische Leinenindustrie jetzt eine Informations-Offensive gestartet. "Die irische Leinenindustrie schläft nicht, so

    [10955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 071

    Länder Report Irland Milchprodukte

    Lille als Außenstelle für den EU-Markt

    Waterford Foods liefert nicht nur Sahne für Baileys

    js. Dublin, 14. Juni. Die 1964 gegründete, mittlerweile multinationale Waterford Foods Group in Dungarvan (Co. Waterford), ist Irlands größte Molkereigesellschaft mit einem Jahresumsatz 1993 von rund 1,6 Mrd. DM (26 Prozent Steigerung zum Vorjahr). Wate

    [2305 Zeichen] € 5,75