Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

Handel

Lidl voll auf Europakurs

Neckarsulmer wollen in fünf weiteren Ländern einsteigen - Keine Scheu vor Konkurrenz

Frankfurt, 12. April. Auch Rückschläge und ungünstige Markteinstiegsbedingungen können den Neckarsulmer Discountfilialisten Lidl nicht von seinem Europa-Feldzug abbringen. In den kommenden Monaten will die deutsche Nummer 2 in Tschechien, Ungarn, Polen, F

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 144

Business Industrie

Frischer Wind auf dem Olymp

Schwäbischer Hemden-Spezialist startet neuen Marken-Auftritt

"Alles bleibt neu" - unter dieses Motto hat die Olymp Bezner GmbH&Co. KG in Bietigheim-Bissingen das Jahr 2001 gestellt. Tatsächlich stehen bei dem schwäbischen Herrenhemden-Spezialisten einige grundlegende Neuerungen ins Haus: Da ist zum einen der komple

[5842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 181

Business Messen Modezentren

Asien an der Spitze

CPD: Anstieg der Besucherzahlen

Die kürzlich abgeschlossene Statistik der Besucherzahlen der CPD Düsseldorf vom August weist im Jahresvergleich 1999/2000 einen Anstieg der Besucherzahlen aus. Wie die Igedo Company meldet, kamen im August fast 50000 Einkäufer zu der Düsseldorfer Modemess

[1676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

Handel

Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

[4469 Zeichen] Tooltip
Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 130

Business Industrie

Olymp stärkt die Logistik

Hemdenfirma baut für 20 Mill. DM ein neues Firmenzentrum

Der Hemdenhersteller Olymp Bezner GmbH & Co. KG, Bietigheim-Bissingen, errichtet bis Mitte des Jahres 2001 ein neues Verwaltungs- und Logistikzentrum am Firmensitz Bietigheim-Bissingen. Mit dem Bau soll laut Geschäftsführer Mark Bezner im April begonnen w

[1732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 045

Länder Report Irland Molkereiprodukte

Irish Dairy Board ist optimistisch

Kerrygold-Absatzplus belegt Sonderstellung im Buttermarkt

js. Krefeld, 16. Dezember. Trotz eines seit 1997 rückläufigen Butterverbrauchs in Deutschland (1998 um fast 4 Prozent, bis Endes des laufenden Jahres voraussichtlich um 5 Prozent) verzeichnet "Kerrygold" weiterhin gute Zuwächse. Nach einem Absatzplus von

[2530 Zeichen] Tooltip
Exportmärkte des Irish Dairy Board 1998
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 054

Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

SB-Orientierung wird verschärft

Ponnath baut Kernkompetenz aus - Neues Logistik-Zentrum

js. Kemnath, 4. Oktober. Längst hält sich das mittelständische, eigentümergeführte Fleisch- und Wurstwarenunternehmen Ponnath GmbH & Co. KG Die Meistermetzger in Kemnath (Oberpfalz) zugute, dank einer relativ flachen Hierarchie in hohem Maße flexibel zu s

[2151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 120

Länder Report Baden-Württemberg Tabak

Kaum ein Wölkchen trübt die Stimmung

Villiger kann im Geschäft mit Zigarren erneut zulegen - Expansion in Osteuropa und Asien

rb. Waldshut-Tiengen, 30. September. Wer sich in Deutschland mit der Warengruppe Zigarren beschäftigt, kommt an Villiger nicht vorbei. Mit Hauptsitz in Pfeffikon in der Schweiz und einer Produktions- und Vertriebsgesellschaft, der Villiger Söhne GmbH & Co

[3621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

Service Marketing

Arbitrageure setzen den Hebel an

Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

[15857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter