Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 20

Frischware

Fyffes beruft Deutschland-Chef

Fruchtriese holt Oliver Knop – Integration von Inter Weichert

Europas größter Bananenimporteur Fyffes hat Oliver Knop zum Managing Director für das Deutschlandgeschäft ernannt. Der Konsumgüterexperte verantwortete bis vor drei Jahren bei Lavazza den deutschen Markt.

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 22

Report Audio- & Podcastmarketing

Die zweite Chance

Digitalradio DAB+: Der 2. Bundesmux kommt nun doch noch und bietet Platz für weitere 16 Programme

Das terrestrische Digitalradio DAB+ steht vor einem wichtigen Jahr. Im September soll der zweite nationale DAB+-Multiplex (Bundesmux), der lange auf sich warten ließ, endlich an den Start gehen. Bereits 2017 hatte Antenne Deutschland, ein Konsortium

[8536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Besucherzahlen sinken europaweit um 3,1%

Von Januar bis März dieses Jahres waren 3,1% weniger Besucher im europäischen Einzelhandel unterwegs als im Jahr zuvor. Das zeigen Erhebungen des Frequenzmessungsunternehmens ShopperTrak für neun europäische Länder. Demnach ging in allen betrach

[1410 Zeichen] Tooltip
EUROPAWEITER FREQUENZRÜCKGANG - Frequenzentwicklung Januar bis März 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

Hintergrund

Und jetzt die Werbung

Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

[7545 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 013

Magazin

Domino’s Pizza

2013er Zahlen für UK, Deutschland und Co.

2013 war für Domino’s Pizza Group plc mit Sitz in Großbritannien wieder ein Bestjahr. Wachstum auf insgesamt 858 Stores in UK, Irland, Deutschland und Schweiz. In Großbritannien erzielte das Unternehmen (Masterlizenznehmer der US-Marke Domino’s für me

[1592 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 13

Magazin

Domino’s Pizza

2013er Zahlen für UK, Deutschland und Co.

2013 war für Domino’s Pizza Group plc mit Sitz in Großbritannien wieder ein Bestjahr. Wachstum auf insgesamt 858 Stores in UK, Irland, Deutschland und Schweiz. In Großbritannien erzielte das Unternehmen (Masterlizenznehmer der US-Marke Domino’s f

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 022

Frischware

Aryzta-Gruppe legt beim Umsatz zu

Zürich. Die Backwarengruppe Aryzta, zu der auch der Tiefkühlanbieter Hiestand gehört, hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2011/2012 einen Umsatz von 1,91 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem leichten Plus von 0,9 Prozent gegenüber der Vorjahr

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

Frischware

Aryzta-Gruppe legt beim Umsatz zu

Zürich. Die Backwarengruppe Aryzta, zu der auch der Tiefkühlanbieter Hiestand gehört, hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2011/2012 einen Umsatz von 1,91 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem leichten Plus von 0,9 Prozent gegenüber der Vor

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 016

Frischware

Aryzta knackt die Umsatz-Milliarde

Zürich. Die Aryzta AG, Hersteller von Tiefkühlbackwaren, hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres per Ende Oktober die Umsatzschwelle von 1 Mrd. Euro knapp überschritten. Mit 1,01 Mrd. Euro lagen die Erlöse 3,9 Prozent über denen der Vorjahres

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 16

Frischware

Aryzta knackt die Umsatz-Milliarde

Zürich. Die Aryzta AG, Hersteller von Tiefkühlbackwaren, hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres per Ende Oktober die Umsatzschwelle von 1 Mrd. Euro knapp überschritten. Mit 1,01 Mrd. Euro lagen die Erlöse 3,9 Prozent über denen der Vorja

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter