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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 069

    Business Industrie

    "Nicht Tage, sondern Stunden zählen"

    Der schnelle DOB-Anbieter Kenny S. forciert Flächenkonzepte und den Export

    Begonnen hat alles mit viel Unmut. Die Einzelhändler Ernst Brüninghaus und Wolfgang Finzer ärgerten sich über hohe Abnahmemengen und die Arroganz ihrer Lieferanten. Damals, im Jahr 1983, ließen sie ihre ersten Jeans in Italien für die eigenen beiden Läden

    [4216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 054

    Mode

    Turkish Fashion: Starkes Wachstum und starke Präsentation auf den CPD

    Visionen und Business

    cw Düsseldorf - Die türkische Bekleidungsindustrie wählte zwei Welten, um ihre Leistungsfähigkeit auf den CPD unter Beweis zu stellen: einmal die Visionen der Designerin Yesim Chambrey, andererseits businessorientierte Kollektionen von 22 Ausstellern. I

    [5039 Zeichen] € 5,75