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Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 10

Handel

Kingfisher strafft Strukturen bei B&Q

Neuer Chef für das Geschäft in UK und Irland – CEO Ceshire übernimmt Verantwortung für Auslandsdependancen

Frankfurt. Kingfisher zieht die Zügel bei seiner Baumarkt-Tochter B&Q an. Für das UK-Geschäft gibt es einen neue Führung. Die Dependancen in China und der Türkei berichten künftig direkt an Kingfisher-Chef Ian Cheshire: „Wir müssen das Geschäft so au

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 010

Handel

Kingfisher strafft Strukturen bei B&Q

Neuer Chef für das Geschäft in UK und Irland – CEO Ceshire übernimmt Verantwortung für Auslandsdependancen

Frankfurt. Kingfisher zieht die Zügel bei seiner Baumarkt-Tochter B&Q an. Für das UK-Geschäft gibt es einen neue Führung. Die Dependancen in China und der Türkei berichten künftig direkt an Kingfisher-Chef Ian Cheshire: „Wir müssen das Geschäft so aufste

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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 010

News

Marks&Spencer: Kräftiges Plus und Expansions-Pläne

Britischer Handelskonzern steigert Umsatz um 10% auf 8,6 Mrd. Pfund, Gewinn legt um 28,5% zu

Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer Group plc, London, will nach der in den vergangenen Jahren geschafften Erholung jetzt wieder auf Wachstumskurs gehen. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Unter

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Deutschland bleibt größter Konsumentenmarkt

Studie: Deutsche Firmen richten ihren Blick verstärkt nach Osteuropa

Deutschland ist nach wie vor der größte Konsumenten-Markt Europas. In der aktuellen europaweiten Studie des Nürnberger Regionalforschungsinstituts MB-Research führt das Land die europäische Kaufkraft-Liste an. Demnach erreichen die 82,4 Mill. Deutschen i

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Business Industrie

Wer macht's schnell und billig?

Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Der Verlag Norman Rentrop wächst weiter

Norman Rentrop will seine Titelpalette ausbauen / 1996 stieg das Umsatzwachstum in den Stammverlagen um acht Prozent auf 146 Millionen Mark

Bonn Auch im Multimedia-Zeitalter macht der Verlag Norman Rentrop mit Loseblattwerken, Branchen- und Informationsdiensten sowie Wirtschaftsfachzeitschriften gute Geschäfte. 1996 steigerte das Bonner Unternehmen seinen Umsatz in den Stammverlagen von 135 a

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Handel

Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

Reiz und Risiko des Fremdgehens

sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 128

Industrie

Textilausfuhr 1993: Wieder ein zweistelliger Zuwachs in Osteuropa

Der EU-Markt ging baden

ak Frankfurt - Nur auf einigen wenigen Auslandsmärkten gelang es 1993, die deutsche Textilausfuhr zu steigern. Dazu gehörten in erster Linie, ähnlich wie im Vorjahr, die Länder aus Mittelost- und Osteuropa. Der gesamte Textilexport ging um 4,83 Mrd. DM

[13223 Zeichen] € 5,75

 
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