Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 077

Personalien

Umbau bei ... Fressnapf

Der Krefelder Fachmarktfilialist Fressnapf Tiernahrungs GmbH schafft eine neue Organisationsstruktur, die zum 1.April in Kraft tritt: Die für den Vertrieb zuständigen Geschäftsführer Johannes Croé und Marc Lukies werden sich künftig die Betreuung der int

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 012

Handel

Fressnapf auf Rekordjagd

Höchster Umsatzzuwachs seit fünf Jahren - 200 neue XXL-Märkte

Krefeld. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH vermeldet zweistellige Umsatzzuwächse in In- und Ausland und erschließt sich neben neuen Ländern auch neue Geschäftsfelder. Die Krefelder Fressnapf-Gruppe hat ihren europaweiten Umsatz 2007 um 16,8 Prozent auf 934

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 018

Industrie

Hans Riegel sondiert Terrain

Unternehmer gibt Bonner Stammsitz auf - Auch 2007 starkes Umsatzwachstum

Frankfurt, 25. Oktober. Der Bonner Unternehmer Dr. Hans Riegel kehrt seiner Heimatstadt den Rücken - nach jahrelangen Querelen mit der Gemeinde. Während sich beim Thema Standort eine Entscheidung abzeichnet, bleiben entscheidende Fragen zur Zukunft des U

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 046

Business Industrie

Zagora plant 200 Shop-in-Shops in zwei Jahren

Nagolder DOB-Anbieter hat die Kollektionen neu strukturiert und will zweistellig wachsen

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir im In- und Ausland rund 200 Shop-in-Shops eröffnen. Vielleicht schaffen wir das sogar innerhalb eines Jahres", sagt Werner Schulz, Gründer und Geschäftsführer der Zagora GmbH&Co KG in Nagold. Vor einem halben Jahr

[3115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Deutschland bleibt größter Konsumentenmarkt

Studie: Deutsche Firmen richten ihren Blick verstärkt nach Osteuropa

Deutschland ist nach wie vor der größte Konsumenten-Markt Europas. In der aktuellen europaweiten Studie des Nürnberger Regionalforschungsinstituts MB-Research führt das Land die europäische Kaufkraft-Liste an. Demnach erreichen die 82,4 Mill. Deutschen i

[2067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 036

Recht

Fehlende Etikettierung

EU-Kommission: Bestrahlte Ware muss gekennzeichnet werden

Brüssel, 7. September. Die Europäische Kommission erwartet von den EU-Mitgliedsstaaten, dass sie ihre Kontrollen bezüglich bestrahlter Lebensmittel verstärken und "angemessene Maßnahmen" gegen Produkte ergreifen, die mit ionisierenden Strahlen behandelt

[4702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 024

Frischware

Sonderhilfen für Geflügelbranche

Unterstützung der EU wegen Vogelgrippe rege gefragt

Brüssel, 24. Mai. Die Europäische Kommission hat die ersten Anträge auf Sonderhilfen für Geflügelhalter erhalten. Auch Deutschland plant Stützungsmaßnahmen. In informellen Gesprächen signalisierten der Kommission insgesamt 14 Länder die Absicht, wegen de

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

[3301 Zeichen] Tooltip
HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
€ 5,75

 
weiter