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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 035

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche Ges

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 35

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 022

Business

„Der größte Wandel aller Zeiten“

Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

[5238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 22

Business

„Der größte Wandel aller Zeiten“

Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

[5238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 028 bis 029

Business

Bau-Boom am Bosporus

Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermieter

[7482 Zeichen] Tooltip
Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 28,29

Business

Bau-Boom am Bosporus

Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermi

[7482 Zeichen] Tooltip
Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

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Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Die Türkei wird unterschätzt

Auch am Bosporus bekam die Textil- und Bekleidungsindustrie die Krise 2008/09 kräftig zu spüren. Inzwischen haben sich die Lieferanten noch professioneller aufgestellt, sind schnell und bieten hohe Qualität. Die Nachfrage steigt wieder. Und für so ma

Ein Glück, dass das mein Vater nicht mehr erlebt, er hätte das nicht verstanden“, sagt Tahir Gürsoy. „Er hätte nicht verstanden, dass man heute 13 Minuten braucht, um eine Jeans zu fertigen und 30 Minuten, um sie wieder zu zerstören. Aber das ist ebe

[15873 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND VORN - Anteile der türkischen Exportmärkte in der EU 2010 2009 - Das Jahr der Bereiningung - Anzahl der Mitarbeiter und Unternehmen in der türkischen Textil- und Bekleidungsbranche Grösstes Volumen mit T-Shirts - Anteile der Produktgruppen am Bekleidungsexport der Türkei nach Deutschland 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 030 bis 031

Business

Wachstums- Modell Warenhaus

Die türkische Department Store-Kette YKM hat über 60 Filialen in der Türkei. Nun setzt das Unternehmen zur Expansion ins angrenzende Ausland an.

Die Mall sieht völlig unspektakulär und öde aus – wenn man aus Versehen an den Hintereingang gerät. Nur eine Rolltreppe weiter breitet sich vor dem Besucher ein riesiges, modernes Einkaufszentrum aus mit angesagten Labels aus aller Welt. Das Marmara Foru

[5208 Zeichen] € 5,75

 
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