Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 151

Business Industrie

Verhaltener Optimismus vor den Messen

Bekleidungsindustrie hofft auf Konjunkturbelebung in diesem Jahr

Das Jahr 1999 war für die Bekleidungsindustrie schwierig. Von Januar bis November 1999 mussten die Bekleidungsfirmen einen Umsatzrückgang von 5,4 % hinnehmen. Nach einer Umfrage des HAKA-Verbandes erreichten dessen Mitgliedsfirmen 1999 ein Plus von 0,2%

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 153

Business Industrie

Von Holdt baut Angebot für Männer aus

American Style wird jetzt in Eigenregie entwickelt

Bei der von Holdt GmbH, Düsseldorf/Neuss, sehen die geschäftsführenden Gesellschafter Anke von Holdt und Jürgen Reinhard Wachstumschancen vor allem bei Ledermode für Männer (von Holdt-Kollektion) und im festlichen Bereich (Kollektion American Style). Insg

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 153

Business Industrie

"Wir wollen Marktanteile zurück"

Closed sieht gute Wachstumschancen für die Männerlinie

Einen Drei-Punkte-Plan gibt es im Jahr 2000 für die moderne Sportswear-Marke Closed der Bellini Warenhandelsgesellschaft mbH: Forcierung der Closed-Männerlinie, Verbesserung der kurzfristigen Lieferfähigkeit und Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts. Wachstums

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 027

Outdoor

URBAN OUTDOOR Outdoor-Bekleidung ist nicht länger nur für die Wildnis konzipiert. Vor allem für Frauen kommt ein neuer, urbaner Look. Jacken und Hosen sollen auch in der Stadt Schutz vor Witterungseinflüssen bieten, gleichzeitig aber modischen Ansprüche

[16086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 036

Ski

M-MOTION Mit starken Farben auf die Piste Der Köngener Sportbekleidungs-Spezialist konzentriert sich diese Saison voll auf Ski. Die Snowboard-Linie "Melvin" gibt es nicht mehr. Dafür stehen die Unisexlinien "Nevada", "Lima", "Panama" und "Caracas" für

[10590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 015

Personen Rubriken

Neue Dura-Führung

Bei der Dura Tufting ist ein Führungs- und Generationenwechsel eingeleitet. Bereits seit Oktober 1999 amtiert in Fulda der Diplom-Volkswirt Dieter Buhmann als Geschäftsführer Handel mit Vertriebs- und Marketingverantwortung. Der in Göttingen aufgewachse

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 022

Frischware

Vorschau auf die Frischmärkte

Gemüse Der Umfang des Salatangebotes wird in den kommenden Wochen vor allem durch die Witterung in den Anbauländern bestimmt. Insbesondere Kopfsalat und Bunte Salate aus Frankreich und Italien dürften zunächst weiter knapp bleiben; Eissalat aus Spanien

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 056

Journal Report Süsswaren

Erfolg im Ausland

Hans Imhoff verfolgt ehrgeizige Ziele in Russland

Mit Balalaika-Musik stimmte Schokoladenkönig Hans Imhoff im vergangenen Sommer die Stollwerck-Aktionäre auf das wichtigste Thema ein: Den Markt in Russland. Die Krise des Landes hatte dem Kölner zwar deftige Verluste beschert. Doch jetzt brummt das Geschäft wieder. Erfolge im Ausland braucht Imhoff dringend, denn im Inland herrscht Flaute.

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Zuckerfreie haben ihren Platz

Überproportionale Steigerungsraten / Von Andreas Chwallek

Keine Produktgruppe bei den Süßwaren wächst mehr in den Himmel. Doch gerade bei Bonbons und Kaugummis haben sich in den vergangenen Jahren die Verhältnisse grundlegend geändert: Zuckerfreie Produkte haben ihren festen Platz erobert - mit steigender Tendenz.

[7723 Zeichen] Tooltip
Zuckerfreier Bonbonmarkt Deutschland - Verkaufswert in %, 1. Halbjahr 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 062

Journal Report Süsswaren

Für jeden Geschmack

Ragolds flexibel und erfolgreich auf Auslandsmärkten

Weit über dem Durchschnitt der deutschen Süßwarenbranche liegt der Anteil des Auslandsgeschäftes an den Erlösen des Karlsruher Bonbon-Herstellers Ragolds. Die Erschließung neuer Märkte jenseits der deutschen Grenzen soll auch weiter fortgesetzt werden. In den USA ist das Unternehmen bereits erfolgreich.

[3562 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter