Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 108

    Länder Report Italien Konserven

    Seit Januar mit eigenem Büro

    Saclà sichert sich problemlose Distribution in Deutschland

    Al. Düsseldorf, 16. September. Die F.lli Saclà S.p.A. in Asti hat im Januar mit der Saclà Deutschland GmbH eine eigenständige Verkaufsniederlassung in Düsseldorf eingerichtet, um den deutschen Markt mit einem Sortiment an Gemüsekonserven und Pastasoßen in

    [2608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 088

    Länder Report Italien Wein

    Verjüngungskur für Sektmarkt

    Gancia richtet sich mit Kampagne an junge Zielgruppe

    Al. Canelli, 16. September. Mit drei Schaumweinen unter ihrer Marke Gancia will die im piemontesischen Canelli ansässige Spumantekellerei F.lli Gancia C.S.p.A. dem stagnierenden und bis auf wenige Ausnahmen unbeweglichen deutschen Sektmarkt neue Impulse g

    [2491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 086

    Länder Report Italien Wein

    Die Zukunft ist ungewiß

    Die Produzenten von Asti-Spumante sind ratlos

    Al. Asti, 16. September. Die Produktionsfläche der weißen Muskatellertraube wurde 1932 offiziell definiert. Sie erstreckt sich auf 52 Gemeinden der Provinzen von Alessandria, Asti und Cuneo. Über 6800 Winzer bauen mit dieser Rebsorte eine 9120 ha große Fl

    [3548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Länder Report Italien Wein

    Beim Export auf das richtige Pferd setzen

    Gesucht sind die passenden Vertriebswege für die Märkte nördlich der Alpen

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Über den erfolgreichen Absatz eines Rohprodukts entscheiden sein Image und sein Vertriebskonzept. Die Weinvermarktung macht von der Regel keine Ausnahme. Im Gegenteil. Imageprobleme hat der italienische Wein am deutschen Markt

    [3599 Zeichen] € 5,75