Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 099

    Länder Report Italien Pasta

    Exportförderung auf Italienisch

    Al. Offenbach, 16. September. Die förderungswürdigen Regionen Italiens können die Absatzförderung ihrer Produkte auf Auslandsmärkten selbst in die Hand nehmen. Ende Juli ging in Deutschland eine Informationskampagne zu Ende, die unter dem Titel "Showroom

    [1327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 098

    Länder Report Italien Pasta

    Konzepte

    Konzepte Den Dialog in Gang halten

    Den Dialog in Gang halten

    Al. Bologna, 16. September. Die Geschäftsidee, die vor neun Jahren ein Team von italienischen Marketingleuten aus dem Foodsektor zusammenbrachte, gründete auf dem Tatbestand, dass zwischen den Herstellern in Italien und den Abnehmern im Ausland in der Reg

    [1887 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 079

    Länder Report Italien Feinkost

    Der bessere Weg ist oft die Feinkostschiene

    Al. Nürnberg, 21. August. Haben italienische Spezialitäten, ausgesuchte Pasta-Produkte, Käse, Antipasti, exklusive Reissorten, Weine und luftgetrocknete Schinken im organisierten Einzelhandel Chancen? Richard Retsch ist Mitinhaber des Importunternehmens "

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Länder Report Italien

    Positiver Absatztrend noch ungebremst

    Deutschlandgeschäft trotz Kurskorrektur mit teilweise respektablen Zuwächsen

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Die Sympatie der Deutschen gegenüber Italien, den Italienern und ihren Nahrungsmitteln ist nach wie vor ungebrochen. Allein der Blick auf die spektakuläre Zahl der Pizzerias, italienisch geführten Nobelrestaurants und Lebensmit

    [4182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 078

    Länder Report Italien Olivenöl

    Das Problem: Die unklare Klassifizierung

    Keine Orientierung für den Verbraucher

    Al. Frankfurt, 22. Juni. Das große Problem beim Geschäft mit Olivenöl sind die Preise. In einer Preislandschaft mit Bandbreiten von 7 bis 40 DM für einen Liter Olivenöl - selbstverständlich kalt gepreßt und extra jungfräulich - fehlt dem Verbraucher jede

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 064

    Länder Report Italien Wein

    Fünf Weintypen spielen die Hauptrolle

    Die Importhändler halten sich lieber an die ausgetretenen Pfade

    Al. Frankfurt, 22. Juni. Das Italienische Institut für Außenhandel (I.C.E.), Düsseldorf, hat eine Studie über die Rolle und die Absatzkraft des italienischen Weins in der Bundesrepublik herausgegeben. Nach den Erhebungen zeigt der bundesdeutsche Markt ein

    [4309 Zeichen] € 5,75