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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 009

    Diese Woche

    John Galliano wird Kreativ-Chef bei Maison Martin Margiela

    Die Spekulationen haben sich letztlich bestätigt: John Galliano ist der neue Kreativ-Chef von Maison Martin Margiela. Das teilte das italienische Mutterunternehmen OTB, zu dem auch die Marken Diesel, Marni und Viktor&Rolf gehören, mit. „Margiela ist bere

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 9

    Diese Woche

    John Galliano wird Kreativ-Chef bei Maison Martin Margiela

    Die Spekulationen haben sich letztlich bestätigt: John Galliano ist der neue Kreativ-Chef von Maison Martin Margiela. Das teilte das italienische Mutterunternehmen OTB, zu dem auch die Marken Diesel, Marni und Viktor&Rolf gehören, mit. „Margiela ist

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Margiela ohne Martin

    Maison Martin Margiela sieht sich auch ohne den Gründer gut gerüstet

    Gibt es ein Leben nach Martin? Ja, sagt Only The Brave, das Mutterunternehmen des Modelabels Maison Martin Margiela (MMM). Margiela hat im Dezember das von ihm vor gut 20 Jahren gegründete Label verlassen, das er 2002 an Only The Brave (Renzo Rosso) verk

    [2163 Zeichen] € 5,75