Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 088

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Pasta nach Maß

    Nudel ist nicht gleich Nudel. Barilla zeigt, wie Wertschöpfung im Regal aussehen kann. Der Marktführer versucht dabei immer stärker, das Produkt mit Soßen als ganze Mahlzeit zu verkaufen. Der Handel spielt mit - manchmal auch nicht. Birgitt Loderhose

    Von Palermo bis ins schwedische Uppsala. Das ist eine ordentliche Strecke. Sie entspricht zwölf Millionen hintereinander aufgereihten "Spaghetti-No.5" -Packungen. So viel hat Barilla im vergangenen Jahr allein in Deutschland verkauft. Der Artikel ist der

    [6570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Top-Manager an Bord

    ECR Europe gewinnt mit neuer Führungscrew an Schlagkraft

    Frankfurt, 10. November. Die ECR Europe Organisation hat eine neue Führung aus Spitzenmanagern der größten Handels- und Industrieunternehmen. Damit soll ihre Durchsetzungskraft gestärkt werden. ECR Europe hat nun laut Co-Chairman Thony Ruys eine zweiglie

    [1691 Zeichen] € 5,75