Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 020

    Frischware

    Bayernland schluckt Domspitzmilch

    Nürnberger Vermarktungszentrale kommt endlich bei Milchwerken in Regensburg zum Zug - Absage an Goldsteig Käsereien

    Nürnberg, 19. Oktober. Die Bayernland eG in Nürnberg und die Regensburger Domspitzmilch eG haben einen Partnerschaftsvertrag abgeschlossen. Bayernland übernimmt danach zunächst die Geschäftsführung und die Vermarktung sämtlicher Produkte der Regensburger

    [4999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 020

    Frischware

    Bayernland ist auf dem Sprung

    Übernahmeangebot an Domspitzmilch - Umsatz über Vorjahr - Hohe Investition in Emmentaler

    Nürnberg, 22. Juni. Bayernland eG hat ihrem wichtigsten Mitglied Domspitzmilch eG ein Angebot zur Geschäftsübernahme gemacht. Gestützt auf die Vermarktungserfolge der letzten Jahre und eine solide wirtschaftliche Statur verspricht die Nürnberger Zentralg

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 016

    Frischware

    Bayernland hat Grund zu feiern

    75-jähriges Jubiläum - Eigenes Käsewerk läuft - Solide Finanzen zehn Jahre nach Beinahe-Konkurs

    Nürnberg, 30. Juni. Trotz der Kündigung ihres Top-Lieferanten Galbani und einem schwierigen Marktumfeld hat Bayernland eG 2004 ein "noch befriedigendes Ergebnis" erzielt. Die Gesellschafter der Zentralgenossenschaft hatten anlässlich ihrer Generalversamm

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Stark mit Käse - Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 020

    Frischware

    Bayernland stellt sich auf eigene Füße

    Kauf der Emmentaler-Käserei von Stegmann perfekt - Parmalat folgt Galbani - Neue Chancen mit Mozzarella - Umsatzverluste

    Nürnberg, 17. Juni. Der langersehnte Einstieg der Bayernland eG in die Produktionsstufe ist geschafft. Zum 1. August übernimmt die Nürnberger Vermarktungszentrale die Stegmann-Käserei in Rangau bei Fürth. Nach einer Zitterpartie ist auch ein Ersatz für Ga

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gegen den Handel ohne Chance

    Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

    [8619 Zeichen] € 5,75