Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Breitenwirkung

    Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

    Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

    [6336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 018

    Frischware

    WIV wächst nur im Ausland

    Umsatz in Deutschland geht weiter zurück - Rationalisierung kommt voran - Direktvertrieb bleibt

    Frankfurt, 1. Juni. Die Pieroth-Holding WIV als größter Direktvermarkter von Wein wächst zwar nicht mehr wie in früheren Jahren, der Zu-Hause-Verkauf gilt aber weiterhin als Garant für langfristige Kundenbindungen. Die Ladenkette Vino wird ausgebaut. "Wa

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    FACHTHEMA: Obst und Gemüse

    Vermarkter unter Druck

    Die Obst- und Gemüse-Vermarkter stecken in der Klemme. Zunehmend suchen Handel und Produzenten den direkten Kontakt, um ihren Anteil an der Wertschöpfung zu erhöhen. Wachstum auf dem engen Markt verspricht der Bio-Boom. Ein Verteilungskampf ist entbrannt. Von Daniel Ochs

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Tomaten sind die Gemüse-Renner - Die meistgekauften Gemüsearten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Mehr Kapazität für Schnittblumen

    Vermarkter spüren Trend zu Fertigsträußen - LEH gewinnt Marktanteile - Interessante Spannen - Kritik an der Sortimentspflege

    Frankfurt, 25. Mai. Die Blumenvermarkter richten sich auf die zunehmende Bedeutung des Lebensmitteleinzelhandels für das Geschäft mit Schnittblumen ein. Wachsende Marktanteile belegen den Trend zu fertig gebundenen Sträußen in Selbstbedienung. Der Handel

    [5024 Zeichen] € 5,75