Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 014

    Leute

    Taktierer mit Fingerspitzengefühl

    GGT-Chairman Michael Greenlees kam durch vorsichtiges Manövrieren beim Deal um die Übernahme von BDDP zum Zuge

    LONDON In der Dean Street mitten in Soho laufen die Fäden des jüngst geschmiedeten internationalen Networks GGT/BDDP unter dem Dach der britischen GGT Group plc, London, zusammen (HORIZONT 39/96). Daß die spektakuläre Übernahme der französischen Agenturgr

    [6867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Cannes spornt Briten an

    Werbe-Showdown ist das Schaufenster für große, kreative Ideen mit multikulturellem Appeal

    LONDON Für die britischen Kreativen ist es gar keine Frage, daß das Festival in Cannes eine große Bedeutung und ein enormes Potential hat. Gerade weil es ein internationaler Wettbewerb ist, wird in den Löwen der perfekte Anreiz für Agenturen gesehen, glob

    [3798 Zeichen] € 5,75