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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 061

Business Industrie

Die Burani-Gruppe wird zum Lifestyle-Konzern

Neue Bereiche Wellness, Segeln, Hotels

Die von der Unternehmerfamilie Burani im Jahre 1960 ins Leben gerufene und über die in Mailand ansässige Burani Private Holding gesteuerte Firmengruppe entwickelt sich vom Mode- zum Lifestylekonzern. Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist der Börseng

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 052

Business Industrie

Burani setzt auf Schmuck

Der italienische Modekonzern Mariella Burani Fashion Group baut seine Schmucksparte aus. Dazu wurde mit dem Modeschmuckfilialisten Damas Jewellery in Dubai ein Joint Venture mit Sitz in Italien gegründet, an dem die Burani-Tochter Gioielli d'Italia 51%

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

B2B-Bereich von Opus. Der Modeanbieter Opus aus Herzebrock hat seinen Web-Auftritt für Business-Partner überarbeitet. So gibt es jetzt einen "virtuellen Verkäufer", der Vorschlagslisten für neue Produkte und Hotseller erstellt. Über einen geschützten Ber

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 013

News

FOKUS

Nike wächst mit Bekleidung: Eine Umsatz-Steigerung um 9% auf 4,2 Mrd. Dollar (3,3 Mrd. Euro) meldet der Sportartikel-Konzern Nike Inc aus Beaverton/Oregon für das erste Quartal des Geschäftsjahrs 2006/07 (31.5.). Der Nettogewinn ging um 13% auf 377 Mill.

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 036

Business Industrie

Antichi Pellettieri geht an die Börse

Ab Juni wird das Papier gehandelt

Die Mariella Burani Fashion Group SpA, Cavriago, bringt ihren Lederwarenbereich unter der Marke Antichi Pellettieri an die Börse. Zu Antichi Pellettieri gehören Luxusmarken wie Braccialini, Biasi und Baldinini. Der Einführungspreis der Aktie wird spätest

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 039

Business Industrie

Mariella Burani mit Gewinnsprung

Die Mariella Burani Fashion Group in Cavriago/Italien hat 2004 ihren Gruppenumsatz um 19,5% auf 428 Mill. Euro gesteigert. Der Nettogewinn stieg um 19% auf 20,5 Mill. Euro. Zum Wachstum trugen laut Firmenleitung neben den Akquisitionen Don Gil und Le Tric

[492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 048

Business Industrie

Burani produziert Don Gil komplett in Italien

Das italienische Bekleidungsunternehmen Mariella Burani, Reggio Emilia, wird ab Frühjahr/Sommer 2005 sowohl die Damen- als auch die Herrenkollektionen der österreichischen Tochter Don Gil GmbH in den eigenen italienischen Betrieben produzieren. Die damit

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lenzing mit schlechterem Ergebnis. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG in Lenzing hat seinen Konzernumsatz im ersten Quartal 2004 um 4,4% auf 157,4 Mill. Euro gesteigert. Das Vorsteuerergebnis fiel um 13,6% auf 18,4 Mill. Euro. Der Überschuss n

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 106

Business Industrie

Unternehmen

Ittierre: Das Tochterunternehmen des italienischen Bekleidungskonzerns ItHolding hat mit dem Branchenexperten Sergio Lin men ein Joint Venture zur Produktion von Accessoires ins Leben gerufen. Die neue Ittierrre Accessoires, Mailand, wird komplette Access

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 012

News

Mariella Burani legt zweistellig zu

René Lezard soll Schub bringen

Der italienische Modekonzern Mariella Burani Fashion Group, Cavriago (Reggio Emilia), hat 2002 seinen Umsatz um 24% auf 274 Mill. Euro und sein Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen sogar um 43% auf 32,5 Mill. Euro steigern können. Auch für 2003

[1202 Zeichen] € 5,75

 
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