Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Barilla Deutschland gewinnt in Serie

    Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

    Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Barilla Deutschland gewinnt in Serie

    Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

    Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Barillas Pastasoße aus eigenem Werk

    Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, die Barilla S.p.A., Parma, stellt in dem am Montag eröffneten Werk in Rubbiano bei Parma künftig die 24 verschiedenen Pastasoßen selber her. Zur Zeit sind das 35000 t pro Jahr. Die Kapazität liegt bei 6000

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Barillas Pastasoße aus eigenem Werk

    Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, die Barilla S.p.A., Parma, stellt in dem am Montag eröffneten Werk in Rubbiano bei Parma künftig die 24 verschiedenen Pastasoßen selber her. Zur Zeit sind das 35000 t pro Jahr. Die Kapazität liegt bei 60000 t.

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 037

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Neues für oben drauf

    Pasta-Saucen leben von Innovationen - und erleben einen deutlichen Aufwärtstrend.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Umsatzschub bei Barilla Wasa

    Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

    Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Barilla sieht Wachstumspotenzial

    Noch deutliche Marktreserven bei Pastasoßen - Glänzende Zahlen der Marktforschung

    Köln, 8. September. Mit Teigwaren und Pastasoßen kann Barilla auf dem deutschen Markt erheblich punkten. Die Begründung der Geschäftsleitung: "Das Mix aller Maßnahmen stimmt." Und: "Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft." Harry Levert, Geschäftsführe

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Nudeln / Reis / Beilagen

    Nichts geht mehr ohne

    Sowohl der LEH als auch der Discount halten ein breites Fertigsoßen-Angebot bereit. Von Gabriel v. Pilar

    [4604 Zeichen] Tooltip
    Italien bleibt vorne - Erfolgreiche junge Kategorie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Vielfalt sorgt für Impulse

    Pastasaucen liegen voll im Trend. Der Handel baut das Segment weiter aus. Während bei Standardsorten die Handelsmarken eine große Rolle spielen, wird mit Spezialitäten das Geld verdient. Aldi macht es vor. Von Gabriel v. Pilar

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Basilico liegt voll im Trend - Italienische Fertigsoßen ungekühlt nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 020

    Industrie

    Sacla plant Sprung nach vorn

    Distributionsausweitungen sollen die Feinkost-Umsätze beflügeln

    Frankfurt, 13. Februar. Einen Umsatzsprung von 2 Mio. auf 3,5 Mio. Euro plant die Sacla Deutschland GmbH, Neuss. Geschäftsführer Harald Keul, der die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen Spezialisten für Pasta-Soßen, Oliven, Antipasti und Tapena

    [2407 Zeichen] € 5,75