Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

Handel

Carrefour setzt verstärkt auf Discounter

Expansion nach China - Nur noch wenig Wachstumspotential in Europa - Probleme bei Großflächen im Heimatmarkt

Frankfurt 30. Oktober. Mit den SB-Warenhäusern ist der französische Handelskonzern Carrefour groß geworden. Doch jetzt gerät bei den Franzosen das Discount-Segment mehr und mehr in den Blick. Die jüngsten Quartalszahlen belegen, dass die Franzosen am dyna

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

Europas Märkte stabilisieren sich

Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

[2873 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

Agenturen

Gründung Neue Division für Jugendmarketing / Mafo-Tools geben Einblick in die Lebenswelt von Jugendlichen

McCann-Erickson startet Magic Hat in neun Ländern

Frankfurt / Mit einer neuen Division für Jugendmarketing erweitert McCann-Erickson Deutschland jetzt sein Angebot. Unter dem Label Magic Hat bietet in Frankfurt ein fünfköpfiges Team Research, Beratung und die Entwicklung integrierter Markenkommunikation

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Körperpflege Europaweite Kampagne für Dove

Duschbad für seidige Haut

Düsseldorf / Lever Fabergé wirbt mit einer neuen europaweiten Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für das neue Duschbad «Dove Softening Silk Shower», das seit April dieses Jahres auf dem Markt ist. Ein TV-Spot des Londoner Newcomer-Regisseur

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Automarkt Launchkampagne für den Peugeot 206 SW

Ein Auto für freche Typen

Paris / Mit zwei TV-Spots von Euro RSCG Worldwide (Filmproduktion. Franco American) stellt Peugeot den neuen Peugeot 206 Station Wagon vor. Die europaweite Launchkampagne für den Kleinwagen startet diese Woche in Frankreich und wird zwischen Juni und Sept

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Pirelli Weltweite TV-Kampagne von Armando Testa

Ein Film im Stile Hollywoods

Mailand / Mit einem gewaltigen Werbebudget von 30 Millionen Euro startet der italienische Reifenhersteller Pirelli eine neue weltweite Werbekampagne. Ein Actionfilm im Stile Hollywoods soll die Aufmerksamkeit des Publikums erregen. Engagiert haben die Ita

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

Prominente lieben Frankreich

Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Europcar International sucht Leadagentur

Frankfurt / Die Holding Europcar International sucht eine neue Leadagentur für den weltweiten Werbeauftritt des Unternehmens. Vorgestellt haben sich unter anderem die beiden Hamburger Agenturen Shakennotstirred sowie Philipp und Keuntje. Außerdem machen s

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 036

Agenturen

Kampagne Die Frankfurter Agentur Target startet die erste europaweite Kampagne für Fisherman's Friend

Frischer Atem für ganz Europa

Werbung der Frankfurter Agentur Target soll künftig den Absatz von Fisherman's Friend ankurbeln.

Frankfurt / Der neue Markenclaim ist kurz, prägnant und einfach zu behalten. Mit «Effects you» wird künftig europaweit für Fisherman's Friend geworben. Für den richtigen Werbeeffekt beugten die Kreativen der Frankfurter Agentur Target sogar die englische

[4908 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter