Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Città di Bologna

    Prada trifft genau den Nerv

    Schuhe sind für den Kölner Avantgardisten "Città di Bologna" ein zentrales Verkaufsthema. 20 bis 30% vom Umsatz erzielt das Unternehmen mit Designer- Schuhen. Es sind aber nur ganz spezielle Labels, die genau den Zeitgeist treffen", sagt Adriano Pirani,

    [3289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

    Business Messen

    Großer Auftritt für kleine Dinge

    Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

    Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

    [4896 Zeichen] € 5,75