Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 4

Handel

Edeka kauft Pastafabrik

Händlergenossenschaft sichert sich die Kapazitäten ihres italienischen Eigenmarkenproduzenten

Der Pasta-Spezialist Rey Pastificio wird Teil der Edeka-Gruppe. Der deutsche LEH-Marktführer übernimmt den Nudelhersteller mit Sitz im Piemont mit Wirkung zum 1. Juli. Pasta Rey liefert bereits einen großen Teil der Edeka-Eigenmarken.

[3826 Zeichen] Tooltip
Eigene Herstellung gewinnt an Bedeutung - Produktionsvolumen der Händler in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 4

Handel

Edeka geht neue Partnerschaften ein

Super U kauft Top-Marken gemeinsam mit Edeka über Everest und die Konditionen-Allianz Epic ein – Esselunga wird nur Epic-Partner

Doppelschlag für Edeka: Mit Super U in Frankreich und Esselunga aus Norditalien hat der deutsche Marktführer zwei neue Mitspieler für den internationalen Einkauf verpflichtet. Das stärkt die Position.

[4335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 8

Handel

Lidl wächst und wechselt die Chefs

Jahr für Jahr Umsatzrekorde – Hohe Fluktuation an der Spitze

Neckarsulm. Die Vorstandschefs wechseln, doch Lidl eilt von Umsatzrekord zu Umsatzrekord. Auch die starke Fluktuation an der Spitze scheint das Wachstum des Discounters nicht zu beeinträchtigen. Und besonders im Ausland verdient Lidl prächtig.

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 8

Handel

Aldi baut Italien auf

Discounter führt Lieferantengespräche – Markteintritt im Jahr 2017

Sattledt. Aldis Markteintritt in Italien wird immer konkreter. Wettbewerber rechnen im Jahr 2017 mit den ersten Aldi-Filialen im Land. Die Einkaufsmannschaft baut dem Vernehmen nach bereits den Lieferantenpool auf.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 4

Handel

Fressnapf erreicht neuen Rekord

Erlöse steigen 2015 voraussichtlich auf 1,8 Mrd. Euro – Wachstum auch auf Kosten des LEH – Expansion in Polen

Krefeld. Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens erwartet Fressnapf einen Umsatzschub von 100 Mio. Euro. Allerdings steigen auch die Marketing-Aufwendungen.

[4507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 4

Handel

Neue Blaupause für Lidl-Filialen

Richtungsweisend auch für die US-Expansion – Kundenbefragungen bilden Basis für neuen Standard – Bessere Arbeitsbedingungen

Arcole. Es sind bislang nur Pilotmärkte. Doch bei Lidl ist man fest davon überzeugt, dass die beiden Märkte bei Verona der neue Standard sein werden, der künftig für sämtliche Lidl-Filialen gelten soll. Der Discounter verspricht sich von dem Konzept mehr Komfort für die Kunden und zugleich auch bessere Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter.

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 4

Handel

Dorotea Mader wird Personalchefin bei Lidl

Deutschland-Chef Marasch besetzt das Ressort neu – Thomas Augst verlässt das Unternehmen

Neckarsulm. Wenige Monate nach der Neubesetzung der Deutschlandspitze mit Daniel Marasch besetzt der Discounter nun auch das Personalressort neu. Dorotea Mader wird neue Personalchefin.

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Handel

Ausland verliert bei Rewe an Gewicht

Bereinigung in Italien kostet Umsatz – Caparros kommentiert „Marktgerüchte“ über Rückzug aus Bulgarien nicht

Köln. Obwohl Rewe auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 zurückblickt, hat das Auslandsgeschäft insgesamt an Gewicht verloren. Hinweise über den Rückzug aus Bulgarien, die Rewe nicht kommentiert, deuten an, dass der Konzern jenseits der deutschen Grenzen weiter Federn lassen könnte.

[3929 Zeichen] Tooltip
Rewe und Schwarz-Gruppe im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 010

Handel

Caparros prüft Zukäufe

Rewe International wächst um 3,6 Prozent – Modernisierungen

Köln. Die Rewe Group will im Ausland auch durch Zukäufe wachsen. Das kündigte Rewe-Chef Alain Caparros an. Die internationalen Geschäfte legten im vergangenen Jahr um 2,9 Prozent auf 14,4 Mrd. Euro Nettoumsatz zu.

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 10

Handel

Caparros prüft Zukäufe

Rewe International wächst um 3,6 Prozent – Modernisierungen

Köln. Die Rewe Group will im Ausland auch durch Zukäufe wachsen. Das kündigte Rewe-Chef Alain Caparros an. Die internationalen Geschäfte legten im vergangenen Jahr um 2,9 Prozent auf 14,4 Mrd. Euro Nettoumsatz zu.

[2434 Zeichen] € 5,75

 
weiter