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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Zalando kassiert

24,90 €

Zalando reagiert auf kleiner werdende Warenkörbe und steigende Fulfillment-Kosten. Nach dem Testlauf in Italien bittet der Online-Riese nun auch Kunden in Großbritannien, Irland und Spanien für den Versand zur Kasse. Sie sollen künftig zwischen 3 und

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 24

Business Themen

Das Fenster zum Hinterhof

Via Montenapoleone, die erste Adresse in Mailand. Gerade hat Armani hier eröffnet, im Palazzo Taverna, dem ältesten Gebäude am Anfang der noblen Straße. Auch der neue Interior-Store von Bottega Veneta liegt einen Steinwurf entfernt, ebenfalls in eine

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 054 bis 057

Fashion Pronto Moda

MODE,JETZT!

Sofortgeschäft

Die Herbstthemen stehen. Der Verkauf läuft seit einigen Wochen. Die ersten Bestseller kristallisieren sich heraus. Zeit, nachzuschieben. Tendenzen zu festigen. Trends auf der Fläche klar darzustellen. Dazu braucht es frische Ware, modische Highlights

Eigentlich wurde das Centergross in CenterBox umfirmiert. Das interessiert aber keinen. Aussteller und Besucher reden weiterhin vom Centergross. Namen sind hier nicht wichtig. Hier, das ist im Fast Fashion-Center in Bologna, einer der größten Plattformen

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 54,55,56,57

Fashion Pronto Moda

MODE,JETZT!

Sofortgeschäft

Die Herbstthemen stehen. Der Verkauf läuft seit einigen Wochen. Die ersten Bestseller kristallisieren sich heraus. Zeit, nachzuschieben. Tendenzen zu festigen. Trends auf der Fläche klar darzustellen. Dazu braucht es frische Ware, modische Highlights

Eigentlich wurde das Centergross in CenterBox umfirmiert. Das interessiert aber keinen. Aussteller und Besucher reden weiterhin vom Centergross. Namen sind hier nicht wichtig. Hier, das ist im Fast Fashion-Center in Bologna, einer der größten Plattfo

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 80,81

Köpfe

Drei-Mann-Show

Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke sind das Trio hinter dem Taschen-Label Liebeskind Berlin. Mit S.Oliver-Gründer Bernd Freier kommt nun ein vierter Mann ins Boot. Als Finanzier.

Aus Freundschaft wird manchmal Liebe. Im Fall von Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke ist daraus ein Liebeskind entstanden. Das Trio, das sich aus der Studienzeit kennt, hat 2003 das mittlerweile sehr erfolgreiche Taschen-Label Liebeskind Berl

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 077

Fashion

Ménage à trois

Aller guten Dinge sind…Trois. Um genauer zu sein: " À Trois" heißt das neue Label aus dem Hause des italienischen Schuhspezialisten Boccaccini. Das Unternehmen ist vor allem bekannt für seine Marke L’Autre Chose. "À Trois" steht für das Design-Trio, das

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 77

Fashion

Wiederholungstäter

Sie tun es wieder: Lala Berlin und Unützer setzen ihre Kooperation fort. Das Berliner Modelabel und der Münchner Schuhspezialist haben bereits für Sommer 2011 eine kleine Schuhkollektion lanciert, jetzt kommt die zweite auf den Markt. Die Kollektion

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

 
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