Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Drei-Säulen-Strategie

Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 084

Länder Report Bayern

Der Fokus liegt auf Innovationen

Bergader bewirbt Bonifaz und Bavaria blu national mit TV-Spots

Waging am See, 21. September. Für die Bergader Privatkäserei GmbH in Waging am See/Oberbayern ist das Thema Innovation von großer Bedeutung. Wie Geschäftsführer Hans Burger ausführt, sind die Käsemeister des mittelständischen Familienunternehmens ständig

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

Länder Report Bayern

Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

[5559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 030

Länder Report Bayern

Discount bleibt Schwerpunkt

Goldsteig Käsereien treibt die Rationalisierungen weiter voran

Cham-Plattling, 30. September. Für die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH, Cham, die sich nicht als reiner Markenproduzent verstehen, sondern auch eine große Range von Handelsmarken herstellen ("unser Hauptschwerpunkt ist der Discount"), steht eigentlich

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 082

Länder Report Bayern

Zugpferd Mozzarella

Goldsteig forciert parallel zur Handelsmarke die eigene Marke

Cham, 23. September. In einer etwas anderen Situation als die klassischen Markenartikler befindet sich nach den Worten von Peter Hartmann die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH in Cham. "Wir haben uns schon in den letzten Jahren auf das Discountgeschäft e

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 090

Länder Report Bayern

Innovativ und im Trend

Bergader verspricht Markenqualität mit Leib und Seele

Waging am See, 23. September. Die Berg-ader Privatkäserei GmbH in Waging am See will an ihrem Anspruch "Markenqualität mit Leib und Seele" auch in Zukunft uneingeschränkt festhalten. "Damit differenzieren wir uns zu unserem Wettbewerbsumfeld im In- und Au

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 092

Länder Report Bayern

"Wir glauben an uns!"

Gropper investiert heuer 16 Mio. Euro in qualifiziertes Wachstum

Bissingen, 23. September. Die 1929 gegründete Molkerei Gropper GmbH& Co in Bissingen wird heute in der 3.Generation geführt wird. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Handelsmarken.. Das Produktionsspektrum der Molkerei Gropper umfasst verschiedene Produktbe

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 028

Länder Report Bayern

Bergader stärkt den SB-Bereich

Waging am See, 6. Oktober. Die Bergader Privatkäserei GmbH, Waging am See, setzt die in 2002 begonnene Strategie fort. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht die Kommunikation zum Endverbraucher. Ausgerichtet auf qualitativ hochwertige Käsespezialitäten,

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

Länder Report Bayern

Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

[3297 Zeichen] € 5,75

 
weiter