Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

SpotX auf Wachstumskurs

Videospezialist der RTL Group rechnet mit hohem Wachstum für Werbung auf Connected TV

Der zur RTL Group gehörende Videospezialist SpotX rechnet bis 2020 mit einem starken Wachstum für Werbung auf ans Internet angeschlossenen TV-Geräten. In einer Studie, die MTM im Auftrag von SpotX erstellt hat, geht das Marktforschungsinstitut von ei

[3332 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum in allen Märkten - Entwicklung Werbeumsatz mit Smart-TVs
€ 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Ein großes Sporthaus

Mit Skysport.de will der Pay-TV-Anbieter zur neuen Nummer 1 im Markt werden

Am 3. Juli startet Sky mit der lange erwarteten Plattform Skysport.de und will damit in den nächsten Jahren zum größten Digitalangebot im Sportbereich aufsteigen. „Langfristig wollen wir natürlich gerne der Marktführer sein“, gibt sich Dominik Böhner

[4042 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

[6692 Zeichen] Tooltip
Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Teleshopping hat Potenzial

Markt soll auf 5,3 Milliarden Euro wachsen / Neues Gütesiegel

Die Teleshoppingbranche in Europa wächst. Der Umsatz in den wichtigsten Märkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien wird von 3,8 Milliarden Euro im Jahr 2011 auf 5,3 Milliarden Euro im Jahr 2017 steigen. Wachstumstreiber ist dabei Deu

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Teleshopping hat Potenzial

Markt soll auf 5,3 Milliarden Euro wachsen / Neues Gütesiegel

Die Teleshoppingbranche in Europa wächst. Der Umsatz in den wichtigsten Märkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien wird von 3,8 Milliarden Euro im Jahr 2011 auf 5,3 Milliarden Euro im Jahr 2017 steigen. Wachstumstreiber ist dabei Deutsch

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Deutschlandpremiere für Sky

Premiere benennt sich mal wieder um und feiert den Launch in München mit großem Event und noch größerer Kampagne

Die Schrannenhalle am Münchner Viktualienmarkt ist insolvent. Der Kunde, für den die Location noch einmal ihre Pforten öffnet, könnte passender nicht sein. Premiere ist im Dezember ebenfalls nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt und gibt hier den A

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 038

Medien

Mit fliegenden Fahnen

Premiere will fast eine Milliarde Euro zusätzliches Geld einsammeln / Medienexperten verlieren den Glauben an eine Erfolgsstory

Die Aktionäre von Premiere haben dem Paket zugestimmt, mit dem CEO Mark Williams den defizitären Pay-TV-Kanal retten will. Aber hat klassisches Abofernsehen in Deutschland Zukunft? Für den Bauch. Die Aktionärin legt sich ein paar Leberkäsehappen auf ihr

[6576 Zeichen] Tooltip
Premiere-Sender auf einen Blick - Pakete und Angebote

Klassisches Pay-TV bekommt neue Konkurrenz - Entwicklung der digitalen Pay-TV- und IPTV-Abonnements in Deutschland 2001-2008
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Premiere-Aktie würde für Murdoch günstig

CEO Mark Williams korrigiert Abonnementzahlen / Kursrutsch macht vollständige Übernahme wahrscheinlicher

Ramschpapier ist wahrscheinlich noch ein nettes Wort. Den Absturz der Premiere-Aktie konnte auch das zeitliche Taktieren des Managements unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden Mark Williams nicht aufhalten. Seit der Pay-TV-Sender die Abonnementzahlen von

[2254 Zeichen] € 5,75

 
weiter