Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Fläche

Veranstalter Igedo plant Roadshow in anderen Städten und neue Plattform für Shopkonzepte

"Der hohe Stellenwert der CPM ist auf Aussteller- wie auf Besucherseite weiterhin ungebrochen." Das sagte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann anlässlich der neunten Auflage der CPM - Collection Première Moscow. "Auch wenn sich das Wachstum des russische

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 048

Business Industrie

Dockers exportiert den Westküsten-Lifestyle

Levi Strauss-Marke will sich mit Komplett-Kollektion etablieren - europaweiter Retail-Rollout geplant

Mit der Khaki fing alles an. Vor über 20 Jahren, im Jahr 1986, brachte der kalifornische Jeans-Gigant Levi Strauss die Marke Dockers auf den Markt - einen Khaki-Spezialisten. Der Europa-Start folgte dann 1993. "Eine Marke wie Dockers hatte es damals leic

[3477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Pepper and Pistol. Zwei Deutsche in New York. Katrin Wiens hat ihre Wurzeln in der Grafik, Silvia Hillmann ist Modedesignerin. Ihre unterschiedlichen Talente haben sie unter Pepper and Pistol zu "einer modischen, aber dennoch sehr tragbaren Kollektion" v

[9265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 071

Fashion

MunichFashion Men

"Wir brauchen das hier, keine Frage"

Aussteller und Besucher ziehen positive Bilanz nach der ersten Munichfashion Men

Es war ein echter Kraftakt. Ein wenig sieht man ihr die Anstrengungen der letzten Wochen auch an. Aber jetzt ist Corina Klippel erleichtert. Die Munichfashion Men ist am Dienstag nach drei Messetagen mit viel Lob für die Geschäftsführerin der Munichfashi

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 103

Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

"Pilot statt Rockstar"

Jungs träumen davon, Pilot zu werden. Männer wollen zumindest so aussehen. "Der Pilot ist der neue Rockstar", ist Torsten Müller von Avirex überzeugt. "Der Look ist im Moment einfach dran." Zweifellos ein männlicher, kerniger Look. Wichtig ist Authentizi

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 106

Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

High Tech in Farbe

Techno ist ein riesiges Thema in der Sportswear. Auch bunt.

Es gibt sie. Die Farb-Flashs für kommenden Sommer. Und nicht nur im Artikel-Bereich, sondern auch bei Jacken. Vor allem im jungen Segment werden High Tech-Modelle auch in knalligen Farben gezeigt. Cby Crust präsentierte auf dem Pitti Uomo extrem farbenfr

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 046

Business Industrie

"Deutschland ist heute die 22. Region Italiens"

Graziano Gianelli will mit dem Modelabel Peuterey&Co in Deutschland weiter wachsen

Wann kann man von einer wirklich begehrten Jacke sprechen? Sicher dann, wenn sich der Chef des Herstellers ein Teil aus der neuen Kollektion mit nach Hause nehmen möchte und kein einziges mehr da ist. Oder dann, wenn ein Vertreter eine Lieferung zurücksc

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 014

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Während Übergangsware wie Jacken und Mäntel zur Zeit hängen bleiben, läuft alles, was leicht und luftig ist. Ein starkes Thema ist Leinen, bei den Männern genauso wie bei den Frauen.

Hemdblusen-Kleider Kleider, Kleider, Kleider - sie sind und bleiben die Top-Seller in diesem Frühjahr. In allen erdenklichen Varianten gehen sie über die Ladentheken. Ein Klassiker darunter ist das Hemdblusen-Kleid. In diesem Sommer tragen Frauen die dur

[2840 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter