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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Süßes oder Saures? Schön gruselig. Passend zu Halloween gibt es wieder zahlreiche Kapseln rund um den irischen Volksbrauch. So beispielsweise vom Streetwear-Label GCDS. Die italienische Marke präsentiert eine Schmuck-Kollektion. Skelett- und Spinn

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die neue Sa

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die ne

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 058 bis 061

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mit Al

[12527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 064 bis 065

Fashion

„Verführung ist heutzutage fundamental“

Giovanni Bianchi ist als Style Director für die Designaussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Luxus-Dessous-Business verändert hat, wieso die neue Markenstrategie notwendig war und wie LaPerla die Kundin von morgen

Herr Bianchi, erinnern Sie sich gerne an die Zeit, als La Perla noch von der Gründerfamilie Masotti geführt wurde? Giovanni Bianchi: Ich arbeite bei La Perla seit fast 30 Jahren und habe die schönste Zeit des Unternehmens mitbekommen, die Entwicklung

[10269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 64,65

Fashion

„Verführung ist heutzutage fundamental“

Giovanni Bianchi ist als Style Director für die Designaussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Luxus-Dessous-Business verändert hat, wieso die neue Markenstrategie notwendig war und wie LaPerla die Kundin von morgen

Herr Bianchi, erinnern Sie sich gerne an die Zeit, als La Perla noch von der Gründerfamilie Masotti geführt wurde? Giovanni Bianchi: Ich arbeite bei La Perla seit fast 30 Jahren und habe die schönste Zeit des Unternehmens mitbekommen, die Entwick

[10269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

Catwalk, aber pronto!

Schnell, schneller, Pronto Moda. Wieso das Geschäft mit der Sofortware wieder interessanter wird. Und wie sich das Geschäft im Centergross in Bologna verändert hat. Eine Reportage.

x

[17061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

Catwalk, aber pronto!

Schnell, schneller, Pronto Moda. Wieso das Geschäft mit der Sofortware wieder interessanter wird. Und wie sich das Geschäft im Centergross in Bologna verändert hat. Eine Reportage.

x

[17060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 030

Bodywear Frühjahr 2012

Andere Länder, andere Strandsitten

Was haben Italienerinnen, Französinnen und deutsche Frauen gemeinsam, wenn sie an den Strand gehen?

In Frankreich ist alles anders, da kaufen die Frauen viel mehr Mode für Untendrunter. Sie sind verrückt nach schönen Dessous – wer kennt diese Aussage nicht? Andere Länder, andere Sitten. Und auch bei Bademode schlägt sich die Mentalität der Damen aus de

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 30

Bodywear Frühjahr 2012

Andere Länder, andere Strandsitten

Was haben Italienerinnen, Französinnen und deutsche Frauen gemeinsam, wenn sie an den Strand gehen?

In Frankreich ist alles anders, da kaufen die Frauen viel mehr Mode für Untendrunter. Sie sind verrückt nach schönen Dessous – wer kennt diese Aussage nicht? Andere Länder, andere Sitten. Und auch bei Bademode schlägt sich die Mentalität der Damen au

[3690 Zeichen] € 5,75

 
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