Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 034

Business Handel

First Lady der Wäsche

Local Business: Die Läden von Claudia Rüdinger stehen seit 30 Jahren für erlesene Dessous und Wäsche in Düsseldorf

Claudia, ich liebe Sie", ruft Parfumeur Frank Schnitzler bei seiner Laudatio für diese "feurige Frau und Freundin". An diesem Gala-Abend zum 30-jährigen Bestehen der Wäsche-Läden von Claudia und Dirk Rüdinger sind sie alle ins Düsseldorfer Intercontinent

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

London Fashion Week Der British Fashion Council hat die Termine für die London Fashion Week 2009 bekannt gegeben: vom 20.-24.2. sowie vom 18.-22.9., jeweils von Freitag bis Dienstag. Die Exhibition at London Fashion Week, auf der sich über 200 Mode- und

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 077

Fashion

"Wertigkeit vermitteln"

Felix Pfüller, Inhaber des Kindermodehauses August Pfüller in Frankfurt, über den Einfluss der Erwachsenen-Trends und Wertigkeit in der Kindermode

TW: Herr Pfüller, wie wichtig ist Marke? Marke ist sehr wichtig, vor allem in Deutschland. Leider gibt es nicht mehr viele Kindermode-Marken. Viele Premium-Kindermodeanbieter sind Lizenz-Kollektionen. Kindermode herstellen ist teuer, denken sie nur an di

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 080

Fashion

Hand in Hand !

Flächenpartnerschaften sind ein wichtiger Baustein der KOB-Sortimente. Originalität kommt über kleine Labels.

Ich bin kein Freund von Shoperitis, aber durchaus von Flächenpartnerschaften", sagt Bernd Lüttmann von Dodenhof, Posthausen. Viele Kindemodehändler sehen das ähnlich. Vor allem die Abteilungen der Bekleidungs- und Warenhäuser sind von Systemflächen geprä

[4515 Zeichen] Tooltip
STARKE LEISTUNGEN - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass alle/ein Teil/gar keiner ihrer vertikalen Partner folgende Leistungen erfüllt. Angaben in Prozent

UMSATZBRINGER PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass folgende Aussagen eher auf vertikale Flächen bzw. auf nicht-vertikale Flächen zutreffen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Zwischen Natur und Techno

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert 750 Aussteller

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert zur kommenden Runde vom 3. bis 5. September im Münchner MOC rund 750 Aussteller unter den Headlines "Stoffe zwischen Natur und Techno" sowie "Delikatessen". Neu auf der Messe sind 36 Anbieter aus Ländern wie

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

Fashion

Jetzt kommt Farbe ins Spiel

Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 066

Business Messen Modezentren

In Kürze

Munichfashion.men Eine nahezu vollständige Belegung meldet die HAKA-Messe munichfashion.men spring/summer, die vom 6. bis 8. Juli im Münchner MOC stattfindet. Erwartet werden rund 180 Kollektionen aus der klassischen, sportiven und modernen Konfektion. E

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 049

Business Handel

Guess: Erstes Flagship für Kids in Mailand

Weitere Flächen nur für Kindermode sind geplant

Der US-Mode-Anbieter Guess hat in Mailand seinen ersten Flagship Store ausschließlich für Kindermode eröffnet. Einen Kids-Store gibt es bereits in der italienischen Küstenstadt Viareggio, der allerdings in den dortigen Jeans-Store integriert ist. Ein wei

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 052

Business Handel

Yamamay eröffnet Laden in Krefeld

Das italienische Wäsche- und Bademode-Label Yamamay eröffnet in Krefeld seinen dritten Laden in Deutschland. Der Franchise-Store (140m²) an der Hochstraße bietet ausschließlich Dessous, Nachtwäsche und Bademode des eigenen Labels. Die Immobilie vermittel

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter