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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

„Wir werden den Markt schocken“

Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nac

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 022

Business

Wirth will’s wissen

Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neuausri

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 22

Business

Wirth will’s wissen

Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neua

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 033

Business

„Italienisch kreieren, amerikanisch denken“

Antony Morato gehört zu den am besten besprochenen Newcomern im Streetstyle-Markt

Auf Messen wird immer viel geredet. So ging es auf der Bread&Butter in Berlin zum Beispiel um Partnerschaftlichkeit. Man sprach außerdem über die Gewichtung von Farbe, über Cord, über Frequenz. Und man sprach über Antony Morato. „Haben Sie sich das anges

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 33

Business

„Italienisch kreieren, amerikanisch denken“

Antony Morato gehört zu den am besten besprochenen Newcomern im Streetstyle-Markt

Auf Messen wird immer viel geredet. So ging es auf der Bread&Butter in Berlin zum Beispiel um Partnerschaftlichkeit. Man sprach außerdem über die Gewichtung von Farbe, über Cord, über Frequenz. Und man sprach über Antony Morato. „Haben Sie sich das a

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 072

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

AUF FRAU-SCHAU

Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind nicht

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 72

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

AUF FRAU-SCHAU

Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind n

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 82,83

Fashion

Die Rolle der Natur

Recycling, Bio-Baumwolle und umweltschonende Färbeverfahren – Nachhaltigkeit steht zum Stoff-Herbst 2012 ganz oben auf der Agenda der Denim-Produzenten.

Teurere Baumwolle, höhere Beschaffungskosten – in den vergangenen Saisons gab es auf den Stoffmessen eigentlich nur ein Thema: den Preis. Auf der Messe Denim By, mit der in der kommenden Woche in Paris der Auftakt zum Jeans-Herbst 2012 gemacht wird,

[3739 Zeichen] € 5,75

 
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