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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 41

    Business

    Cheap und chic auf Schwedisch

    Seit kurzem gehört das Young Fashion-Label Cheap Monday komplett zu H&M. Mit neuen Produktgruppen und aggressiver Preispolitik wollen die Schweden das Wachstumstempo nun weiter beschleunigen.

    Es ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Totenkopf, der in der Modebranche noch von jungen, trendbewussten Menschen getragen wird: Der Cheap Monday-Schädel mit dem breiten Grinsen ist en vogue. Trotz Ed Hardy&Co. Und steht für ein

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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

    News

    Cheap Monday startet mit Schuhen und Wäsche

    H&M-Tochter will Wachstumstempo erhöhen

    Bekannt ist Cheap Monday für modische Jeans und Tops, nun führen die Schweden zum Herbst 2011 zwei neue Produktgruppen ein: Schuhe und Wäsche. "Dies ist Teil unserer Strategie, das Wachstumstempo weiter zu erhöhen", so Håkan Ström, Vorstandsvorsitzender

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 032

    Business

    Leeaison mit Denim

    Lee feiert 120-jähriges Bestehen. Für die Zukunft setzt die Marke auf alte Denim-Klassiker und neue Shop-in-Shops

    Jahrhundert- und Jahrtausendwende, Weltwirtschaftskrise und Wirtschaftswunder, Novemberrevolution und Studentenrevolte - seit 1889 ist auf der Welt viel passiert. Lee hat alles überstanden und gehört weltweit seit Jahrzehnten zu den Top-Playern im Denimm

    [5068 Zeichen] € 5,75