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Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Kontaktbörsen für Projektentwickler und Handel

Expo-Real und Mapic haben sich als Fachmessen für Immobilien-Spezialisten etabliert - Mehr Internationalität bei der Standortsuche

Frankfurt, 17. Oktober. München und Cannes sind in den kommenden Wochen als Treffpunkt für Handelsimmobilen-Spezialisten gefragt. Die beiden Fachmessen Expo-Real und Mapic haben schon im Vorfeld angekündigt, wieder mit einer Fülle neuer Projekte aufzuwart

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Deutschland hält den Spitzenplatz

Frankfurt, 17. Oktober. Rund 178 international aktive Einzelhändler planen ihren Markteintritt in Deutschland innerhalb der nächsten fünf Jahre. Wie die auf Gewerbeimmobilien spezialisierte Unternehmensberatung Cushman & Wakefield Healey & Baker (C&W/H&B)

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 002

Kommentar Service

Mit gutem Öko-Gewissen

ROSWITHA WESP

Wenn europäische Handels- oder Industrievertreter zum Store-Check die Mehrweginsel Deutschland besuchen, ist ungläubiges Erstaunen erste Reaktion. Verbraucher, die brav schwere Glas-Ware stapeln, sortieren und sich Kasten um Kasten ins Auto packen, wären

[2967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 054

Journal Nonfood

Wachsende Lust am Licht

Brilliant AG expandiert in Europa und profiliert sich als Komplettanbieter des Handels / Von Roswitha Wesp

Mit zweistelligen Zuwachsraten verblüfft die Brilliant AG in Gnarrenburg die Öffentlichkeit seit nunmehr drei Jahren - und das trotz stark rückläufiger Marktentwicklung. Der niedersächsische Leuchtenhersteller ist in die Offensive gegangen und bietet dem

[15720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Grünes Licht für Blattlaus & Co.

Gemüseabos rücken das Bio-Sortiment ins Blickfeld der Mittelschicht / Von Roswitha Wesp

Sie heißen Grünfink, Blattlaus oder Ökodrom und sind dem Home-Shopping näher, als ein erster Blick vermuten läßt. Sie liefern Obst und Gemüse und andere Lebensmittel per Abonnement ins Haus - nicht nur für Öko-Freaks, sondern zunehmend für eine qualitäts-

[14026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Marketing für den Karton

Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite H006

HORIZONT OFF LINE ECHT FALSCH!

Kopieren, was das Zeug hält

Von Roswitha Wesp

Klaus-Dieter Matschke hält es für Sisyphus-Arbeit: "Wenn Sie in Italien auf der linken Straßenseite eine Fälscherwerkstatt schließen, öffnet auf der rechten eine neue." Aus Erfahrung weiß der Inhaber eines Ermittlungsbüros für Industrie und Wirtschaft in

[6876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

Unternehmen

Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

[13796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Karibik-Feeling im Bierglas

Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

[2666 Zeichen] € 5,75

 
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