Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

Fashion

LABELS TO WATCH

Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 056

Business Industrie

So schnell wie Ed Hardy

Emile Bausch setzt bei seinem Label Key Largo auf Preis-Leistung, aufwendige Prints und Schnelligkeit. Jetzt hat er zusätzlich zu seinem jungen Männermode-Label eine DOB-Linie auf den Markt gebracht.

Er hat in der Nische angefangen, sagt Emile Bausch. Heute beliefert er mit seinem kurzfristigen, preisgünstigen, jungen Männer-Label Key Largo rund 400 Kunden in Deutschland, darunter namhafte Filialisten wie Wöhrl, Leo's und Yeanshalle. 300000 Teile lie

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 046

Business Industrie

Americana setzt neue Benchmark

Bench ist einer der Aufsteiger im jungen Markt. Shop-Eröffnungen und neue Produkte sollen das untermauern.

Im Grunde ist es ein sehr simples Produkt, die taillierte Fleece-Jacke mit dem übergroßen Kragen, über die das englische Streetwear-Label Bench in Deutschland den Durchbruch schaffte. Andererseits steht es aber auch für eine frische, moderne Sportivität

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 032

Business

"Wir waren ein Außenseiter"

Edwin Faeh hat in den 80ern Big Star gegründet. Dann machte er aus dem Workwear-Label Carhartt eine der bekanntesten Streetwear-Marken. Jetzt will er Edwin Jeans in Europa zu alter Stärke führen.

Understatement war wohl die schärfste Waffe in der Markenentwicklung von Carhartt. Die Macher des Streetwear-Labels in Basel hüllten sich lange Zeit in Schweigen - und bekamen umso mehr Aufmerksamkeit. " Keine Messe, keine Presse" war das Motto, gibt Car

[8166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Campus Girl & Urban Lady

Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 011

News

In Kürze

Hugo Boss Ihren weltweit ersten Online-Shop hat die Hugo Boss AG jetzt in Großbritannien gestartet. Weitere Internet-Shops sollen 2009 in Deutschland, Italien, Frankreich und den Niederlanden folgen, kündigt der Metzinger Modekonzern an. Der britische On

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 034

Business

Rotlicht und schwarze Zahlen

Levi's feiert Umzug in die Frankfurter City, die Wiedereröffnung des Berliner Flagship-Stores und gute Zahlen

Vorbei an Fixerstuben, Strip-Lokalen und ramschigen Pelzläden muss man seit neuestem, wenn man zum deutschen Headquarter von Levi's will. Näher am Konsumenten, zeitgemäßer und urbaner sollte die neue Niederlassung sein. Vergangene Woche feierte das amer

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 142

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Gang

Das Jeans-Label aus dem Hause Chini&Company mit Sitz im oberbayerischen Kolbermoor, besinnt sich ganz auf seine Stärken: authentische Vintage-Waschungen aus Italien zu moderaten Preisen zwischen 69 und 99 Euro im VK. "Wir wollen diese Kern-Kompetenz gar

[654 Zeichen] € 5,75

 
weiter