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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

Business

Passform für die Business-Frau

Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 40,41

Business

„Luxus ist die Lösung“

Die Warenhaus-Ikone La Rinascente wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit Tos Chirathivat vom Eigentümer Central Group über Tradition und die ambitionierten Pläne für die Tochter KaDeWe.

[6077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 42

Business

Mailand als Magnet für Einkaufszentren

Zahlreiche Projekte in der Pipeline – neues Einkaufsviertel CityLife vor vielversprechendem Start

In Mailand geht das nächste ambitionierte Immobilienprojekt an den Start. Nachdem 2016 das Einkaufszentrum Il Centro in nahegelegenen Arese und vergangene Woche das neue Areal des Oriocenters am Flughafen Bergamo eröffnet worden sind, folgt am 30. No

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 42

Business

Hoffen auf den Reshoring-Effekt

Die frühere Benetton-Produktionstochter Olimpias fertigt nun für Dritte und umwirbt Modemarken und -händler

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 32

Business

Surfen und Scrollen im X-Store

Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Finanzinvestor PHI übernimmt Boglioli

Boglioli hat einen neuen Inhaber. Der spanische Finanzinvestor PHI Industrial Acquisitions hat 98% des italienischen HAKA-Anbieters übernommen. Bisheriger Mehrheitsaktionär war die Fondsgesellschaft Wise. CEO Andrea Perrone bleibt im Amt. Boglioli ha

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Diese Woche

Digitalangriff von LVMH

Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Luxus unter Zugzwang

Die Luxusbranche muss dringend die Digitalkompetenz im eigenen Haus ausbauen Tobias Bayer

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 49

Business

Upim testet Format in Deutschland

Der Value-Retailer hat vier Pilot-Stores eröffnet. Bald könnte der Roll-out folgen.

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S18,S19

TW-Spezial Digital Backend

Fast Fashion per Mausklick

Der Modeanbieter Imperial aus Bologna modelliert seine Kollektionen in 3D auf dem Computer. Und entscheidet damit noch schneller, was in die Stores kommt.

[5637 Zeichen] € 5,75

 
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