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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 33

Business

OVS: Hohe Verluste durch Charles Vögele

OVS hat das Kapitel Charles Vögele beendet. Der italienische Bekleidungsfilialist hat die Geschäftsbeziehung zu der Charles Vögele-Nachfolgegesellschaft Sempione Fashion AG gekappt. Im ersten Quartal hat OVS wegen Charles Vögele mehr als 53 Mio. Euro

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 36,37,38

Business

„Die Menswear wird freier“

Marzotto-CEO Sergio Tamborini über seine Pläne mit Ratti, das Ende der Männeruniform und Luxus im Fast Fashion-Rhythmus

Schon in der Eingangshalle der Seidenweberei Ratti in Guanzate bei Como treffen Tradition und Moderne aufeinander. An der Wand sind Dutzende Holztafeln aufgehängt, auf denen sich Reliefs abzeichnen. Es sind alte Druckformen für edle Tücher und Foular

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Marzoto Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 20,21

Business

Prada prescht vor

Das Mailänder Luxushaus lässt die Krise hinter sich. Dank neuer Taschen, Sneaker und einem offensiven Online-Vertrieb.

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Aufschwung seit Mitte 2017 - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 29

Business

Auf der Suche nach Sergio

Die neuen Eigentümer des Luxus-Schuhlabels Sergio Rossi kehren stilistisch zum Ursprung zurück und setzen auf Personalisierung

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 34,35,36,37

Business

Der Gran Ritorno der italienischen Jeans

Der Denim-Markt ist umkämpft, aber lukrativ. Aus Italien greifen neben Jacob Cohën jetzt auch PT Torino, Roy Roger’s und Aufsteiger wie The.Nim im Premium-Genre an.

[14135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

Business

Aspirationen bei Aspesi

Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

[5367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 34

Business

Premium mit Präzision

Das italienische DOB-Label Peserico geht in Deutschland auf Kundenfang und eröffnet in Düsseldorf neu

Klare Farben, edle Materalien wie Asiago-Marmor, Eichenholz und Blankstahl sowie Licht aus Deckenleuchten, das pointiert auf die Kleider herabstrahlt. Der neue Store von Peserico, der am Samstag im Shopping-Center Sevens auf der Königsallee in Düssel

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 44,45

Business

„Technologie mit italienischem Touch“

Geox-Präsident Mario Moretti Polegato über Outerwear, Wholesale und die Rolle des CEO

Die Präsentation ist Programm: Geox lädt die Besucher während der Mailänder Menswear-Woche in den Palazzo Crespi, einen herrschaftlichen Bau aus dem 17. Jahrhundert. Wer dort vor allem Schuhe erwartet – das Unternehmen aus Montebelluna bei Treviso er

[5869 Zeichen] € 5,75

 
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