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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

    Mode

    Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

    Von Tom im Trend und anderen Yankees

    db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

    [14697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 084

    Mode

    Esma Mailand:Positiv in den kommenden Winter

    Kleine Teile mit großen Chancen

    db Mailand - Esma, die zeitlich erste Strick- und Konfektionsmesse in Italien ist deutlich expansiv. Ab 1996 erfährt die Veranstaltung eine, neue, logische Sektorenaufteilung und wird unter dem neuen Namen "Modaprima" laufen. Die jetzt vom 28.-30. Novembe

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 051

    Mode

    5. Pronto-Moda-Messe in Florenz: Mehr Aussteller, mehr Besucher und viel mehr Umsatz

    Bei den schnellen Kleinen boomt's

    db Florenz - "Das andere Gesicht des Made in Italy", so bezeichnen sich die Hersteller der Pronto-Moda. Die Florentiner Messe bewies: Dieser Zweig der italienischen Konfektion wird immer wichtiger. Viele der heute auf rund dreitausend geschätzten Pronto

    [4708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 070

    Mode/Accessoires

    47. Lineapelle: 16% Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

    Klassik, auf Hochglanz poliert

    db Bologna - Die positive Export-Entwicklung italienischer Lederprodukte hat sich auf der 47. Lineapelle in Bologna fortgesetzt. Für Herbst/Winter '95/96 sind vor allem klassische Farben, Formen und Materialien gefragt. Glänzende Zurichtungen und kräftige

    [4813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Prochownick: Hundert Jahre Krawattenkultur

    Sympathie am Hals

    db Mailand - Jeden Produktionsablauf beherrschen, immer die eigene Handschrift erkennen lassen und bei allem Engagement das Menschliche bewahren - das sind die Prinzipien Alberto Procovios, Besitzer der Krawattenfabrik Prochownick in Mailand. "In den le

    [6343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 033

    Handel/Läden

    Italien: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Sehnsucht nach Krämerläden

    db Florenz - Die Creme der italienischen Architekten sieht die Zukunft des Laden-Designs im individuellen Mix sich scheinbar widersprechender Stilelemente. Farbe, Emotionalität, Improvisation, Lokalkolorit prägen den Trend. Eklektiker, aus dem Griechisc

    [10520 Zeichen] € 5,75