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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 058

Fashion

Mariella Burani Bimba

"Bella e possibile"

Farben und Drucke waren schon immer ihr Faible. Nun kreiert Mariella Burani, Chefstylistin der gleichnamigen DOB-Marke und Mitinhaberin des Produzenten Gruppo Selene ihrer natürlichen Neigung folgend auch Mädchenmode. "Nach einigem Überlegen haben wir u

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 088

Mode

Guarisco: Klare Themenaussage

Profil gefunden

db Grandate - Alles für den Kunden tun ist gut. Dabei eigene Identität zeigen ist besser und so hat der Drucker Guarisco seinen Verkauf verstärkt und unter die Leitung von Juniorchef Marco Guarisco gestellt. Einer der neuen Direktoren kam von Miroglio u

[3754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 068

Mode

Hosiery Workshop Montichiari

Gesund, bequem und schön

db Montichiari - Als internationaler Treffpunkt der Strumpfbranche hat der Hosiery Workshop offensichtlich eine Marktlücke geschlossen: Die Arbeitsmöglichkeit für Private-Label Kunden. Aussteller und Besucher sind sich einig in der positiven Beurteilung

[4471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 180

Mode

Giorgio Armani: Die Brillen-Klassiker

Gleichgewicht im Gesicht

db Mailand - Übertreibungen zuvermeiden ist einer der kreativen Grundsätze von Giorgio Armani. Seine Brillen entsprechen mit ausgeglichener Eleganz seinem Stil. Als Giorgio Armani 1988 seine von Luxottica produzierte und vertriebene Brillenkollektionen

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 060

Mode/Personal Outfit

Brillen von Web: Die Kultobjekte

Webs für Vips

db Ascoli Pisceno - Erkennungszeichen ist die feine Stahlspirale über dem Nasenbügel. Das gewisse Flair vergangener Pionierzeiten hat innerhalb kürzester Zeit Web-Brillen zu einem Kultobjekt gemacht. Er fand sie in einer alten Schreibtischschublade. Dor

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 261

Industrie

Pinco Pallino: Aufstieg zum international bekannten Label

Die Poeten der Kindermode

db Bergamo - Das italienische Kindermode-Label Pinco Pallino hat es geschafft: den Aufstieg von wenigen Elite-Verkaufspunkten zum weltweiten Vertrieb mit zahlreichen Franchise-Shops und die Diversifikation mit der Zweitlinie 1950 sowie Schuhen. Wie man

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

Mode

Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

Schnell und trendorientiert

db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 064

Wohnen

Proposte: Ethnisches mit Orientalischem verbrämt

Mit Farbe zur Wohnattraktivität

db Cernobbio - Selten hat sich eine Fachmesse so rasch etabliert. Nach der dritten Veranstaltung gilt die jeweils im Mai stattfindende Proposte als wichtigste Erstpräsentation der neuen Möbel- und Gardinenstoffe. Zwei Fakten tragen vermutlich zum Erfolg

[5855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 042

Mode

Filo: Webgarnmesse für Herbst/Winter '96/97

Kreativität beginnt beim Faden

db Mailand - Auf Eleganz ohne Langeweile setzen die Webgarnspinner mit ihren Garnkollektionen für Herbst/ Winter '96/97, die sie mit Erfolg in Mailand auf der Filo präsentierten. "Eine gute Messe, eine positive Atmosphäre", sagte Sergio Ferla, Präsident

[5275 Zeichen] € 5,75

 
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