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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 029

    Fashion

    Duffer of St. George

    Neustart im deutschen Markt

    Das britische Kultlabel für Männermode Duffer of St. George will seine Präsenz im deutschen Markt wieder verstärken. Nachdem die Kollektion - seit zehn Jahren in Deutschland erhältlich - anfangs recht erfolgreich war, bekam sie in den vergangenen Saisons

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

    Wohnen

    Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

    Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

    ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

    [5290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 033

    Handel

    Großbritannien

    Marks & Spencer expandiert in Europa

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, will ihre Aktivitäten auf dem deutschen Markt ausweiten und neues Territorium in Fernost erschließen. Nachdem die TW kürzlich berichtet hatte, daß Marks & Spencer in Deutschland au

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 093

    Wohnen

    Mulberry at Home: Expansion in Deutschland

    VERY BRITISH: EIN RELAXTER COUNTRYLOOK

    ed London - Die Mulberry Company Ltd., Chilcompton/Bath, die als Lifestyle-Konzept im britischen Countrystil mit Bekleidung und Accessoires begonnen hat, wächst inzwischen mit der vor drei Jahren eingeführten Einrichtungskollektion am schnellsten. Firme

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Pringle of Scotland will Einzelhandel weiter ausbauen

    Bald 50 deutsche Läden?

    ed London - Die schottische Strickwarenmarke Pringle of Scotland Ltd., Hawick, will innerhalb der kommenden drei Jahre die Zahl ihrer deutschen Shops von derzeit 20 auf rund 50 Läden ausbauen. Wie Tony Bottomley, Director of Leisure Products, erklärt, h

    [1949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 032

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Episode-Eigentümer wollen auf dem Kontinent expandieren

    Toppy eröffnet Excursion-Shops

    ed London - Die in Hongkong ansässige Firma Toppy, der die Bekleidungsmarken Episode, Excursion und Jeanne Pierre gehören, startet eine Offensive in Europa. Nach dem Split des Joint ventures zwischen Toppy und dem britischen Konfektionär S.R. Gent (TW 9/9

    [3566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 020

    Mode / HAKA

    Großbritannien: Chester Barrie pflegt den britischen Look

    Handgeschneiderte Anzüge im unverwechselbaren Stil

    ed London - Tradition, Qualität und handwerkliches Geschick spielen bei dem britischen Herrenschneider Chester Barrie nach wie vor die wichtigste Rolle. Daran will das Unternehmen trotz italienischer Konkurrenz festhalten, denn Stil hat hier Vorfahrt vor

    [8101 Zeichen] € 5,75