Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 134

Personen

Stefano Caroti: Der neue Nike-Chef will das imperialistische Image des Markenartiklers loswerden

Leise Tat statt großer Rede

Vorsichtig geht Stefano Caroti seine ersten Kontakte mit der deutschen Sportbranche an. Der neue Nike General Manager für Zentraleuropa weiß sehr gut um die Unruhe im hiesigen Markt. Seit dem Weggang Jürgen Schlebrowskis kursieren immer neue Gerüchte über

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 092

Sport

BBE-Branchenreport Sport

Der Markt wächst weiter

Die Kölner Unternehmensberatung hat für den Zeitraum 1991 bis 1995 eine umfassende Studie zum Sportmarkt veröffentlicht. Darum geht es unter anderem um die Entwicklung der Produktion: Von 1991 bis 1995 schrumpfte sie um 18,8 %. An der Spitze der Einfuhrlä

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Stefano Caroti wird Chef bei Nike in Mörfelden

ke Mörfelden - Der Nachfolger von Jürgen Schlebrowski, der als General Manager Central Europe bei Nike Mitte Juli überraschend ausgeschieden ist, steht bereits fest. Er heißt Stefano Caroti und kommt von Nike Italien, wo er in den letzten drei Jahren Gesc

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 078

Personen

Heinz Neubaur: Der Sportprofi soll der Schiesser-Tochter Solar Auftrieb geben

Mann für die sanfte Radikalkur

Segeln, Tennis, Ski und Snowboardfahren, einfach "Sport in allen Variationen" gehören zu ihm wie sein ansteckendes Lachen. In seinen drei Jahren bei Benetton Sportsystem hatte er viele Sportarten zu vertreten. Jetzt geht Heinz Neubaur vom Multisport-Anbie

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

39. TW-FORUM

Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

Gute Marken sind gute Botschaften

ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

[6282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 087

Sport

Innsbruck

Neues Baby der Oberrauch-Dynastie

Die Südtiroler Handelsfamilie Oberrauch, die auch mit dem Sportkonfektionär Salewa verschwistert ist, hat mit dem Erwerb des Innsbrucker Sporthauses Witting ein Wunschkind bekommen - der erste Laden in Österreich (Oberrauch organisiert sieben Textil- und

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 064

Sport

Ispo Winter: Gut besucht und reich an Diskussionen

Spaß am Sport

ke München - Nach etlichen Saisons des schleichenden Niedergangs endlich wieder eine dynamische Ispo. Die Sportbranche geht dank des tollen Jahres 1996 mit geräumten Lägern und gut gefüllten Kassen in die Orderrunde. Euphorie gibt es dagegen keine. Der Ha

[6460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 066

Sport

Frowein

Vertrieb für Murphy&Nye

ke München - Die Frowein GmbH, Vertreiber der Snowboardmarke Burton und der Sportbrillenmarke Smith, hat jetzt die Verträge für den Vertrieb der italienischen Nautik-Bekleidungsmarke Murphy&Nye unterzeichnet. Die Kollektion ist in Italien seit 6 Jahren am

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 268

Sport

Arrow Trading

Neu mit Kaelin Skiwear und Cinelli

ke Aschau - Die Arrow Trading GmbH ist eine neu gegründete Vertriebsgesellschaft mit den Geschäftsführern Michael Bauer, Stefan Schwarz (beide vormals bei Mizuno) und Ruprecht Hauschildt, der davor freier Handelsvertreter war. Mit den Marken Stefan Kaelin

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 068

Sport

Windsurfing Chiemsee: Konzentration auf das Kerngeschäft

Ein marktstarker Mythos

ke Grabenstätt - Windsurfing Chiemsee ist nach wie vor das marktstärkste Unternehmen in der Nische Fashion Sport. Jetzt wird umstrukturiert: Die Konzentration auf das Basisgeschäft soll die beiden starken Säulen "Windsurfing Chiemsee" und "Plus Minus" wei

[8909 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter