Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

Frischware

Bayernland gewinnt weiter an Fahrt

Absatzzuwächse lassen Umsatz 1999 trotz Preisverfalls steigen - Neues Selbstbewusstsein

mur. Frankfurt, 7. Oktober. Die Nürnberger Bayernland eG hat den dramatischen Preisverfall bei ihren Hauptprodukten Käse und Butter durch Verkaufserfolge mehr als ausgleichen können. Der Inlandsumsatz - vor allem mit dem Lebensmittelhandel - wurde in den

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 020

Frischware

Chianti bald halb so teuer wie Rioja

Entspannung in Italien - Vins de Pays reichlich - Rioja knapp - Aufschwung in Portugal

AgE/mur. Frankfurt, 23. September. Weinimporte aus den europäischen Anbauländern dominieren den deutschen Markt. Nach jahrelangen Preiserhöhungen bestimmten in den vergangenen Monaten Preisnachlässe den Markt. Für diesen Herbst werden Ernten erwartet, die

[3963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 025

Frischware

Berglandmilch verstärkt ihre Vertriebsmannschaft

Nach Übernahme der Milchfrisch-Standorte mehr Leute im Verkauf - Moderate Erfolge in Deutschland

mur. Frankfurt, 16. September. Die Berglandmilch reg. Gen.mbH, Linz, sieht sich mit der Übernahme von drei Frischdienstlagern und einer deutlich erweiterten Verkaufsmannschaft für den nationalen Wettbewerb mit der NÖM AG, Wien, gut gewappnet. Mit der Üb

[2321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

Frischware Industrie

Bayernland und Berglandmilch

mur. Frankfurt, 1. Juli. Die Bayernland eG, Nürnberg, (Umsatz 1,2 Mrd. DM) und die Berglandmilch GmbH, Linz, (914 Mio. DM) wollen - zunächst in Italien - zusammenarbeiten und ein Exportvolumen von über 300 Mio. DM bündeln. Die Südtiroler Niederlassung der

[400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 022

Frischware

Weinwirtschaft global im Umbruch

mur. Frankfurt, 1. Juli. In der Liste der weltweit größten Weinunternehmen dominieren Adressen in der Neuen Welt und in Deutschland als größtem Importmarkt. Von den Kellereien in den bedeutendsten Anbauländern haben nur die französischen Kellereien quanti

[776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 020

Frischware

Bergland spricht mit Bayernland

mur. Frankfurt, 1. Juli. Die Bayernland eG, Nürnberg, (Umsatz 1998: 1,2 Mrd. DM) und die Berglandmilch Ges. mbH, Linz, (914 Mio. DM) wollen zusammenarbeiten. Verträge sind noch keine unterzeichnet, wie in Nürnberg betont wird, doch besteht weitgehende Ein

[1335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 024

Frischware

Konsum von Frischmilch rückläufig

Flasche nur noch knapp vor Schlauchbeutel - H-Milch behauptet

mur. Frankfurt, 29. April. Der Absatz von pasteurisierter Milch im Lebensmittelhandel hat sich 1998 stärker zurückentwickelt als die offiziellen Statistiken ausweisen. Nach den Ermittlungen des Marktforschungsunternehmens Pack Marketing (PM) in Frankfur

[2162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 002

Kommentar

Exotisch

mur. Aus gegebenem Anlaß Goethe zur Einleitung: In "Dichtung und Wahrheit" führt Unser Größter Dichter das Beispiel des Kunstgelehrten Johann Winckelmann an, der sein stilvolles Deutsch erst in Italien erworben habe. Der Blick auf andere Länder, er vermit

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 022

Frischware

GIV expandiert nach Süditalien

Holding der Gruppo Italiano Vini beteiligt sich an Kellerei Rapitalà

mur. Frankfurt, 8. April. Die Gruppo Italiano Vini s.c.a.r.l. (GIV) mit Sitz in Calmasino weitet die Aktivitäten auf Süditalien aus. Für Beteiligungen in den aufstrebenden südlichen Anbaugebieten hat der größte Weinabfüller Italiens eine neue Holding, die

[1759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 024

Frischware

Weinstraße Adolph liefert an C&A

Bekleidungsriese wirbt mit kalifornischem Wein - "Spagat" läßt Fachhandel profitieren

mur. Frankfurt, 18. März. Von einer ungewöhnlichen Aktion des Bekleidungs- Filialisten C&A mit der kalifornischen Weinkellerei Sutter Home verspricht sich die Weinstraße Adolph GmbH in Köln einen positiven Effekt für alle ihre Kunden, Fachhändler und Lebe

[3615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter