Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Wella will auf globale Marken setzen

    Konzern mit zweistelligem Umsatz- und Ergebnisplus - Probleme bei Haarplege im Inland

    p.s. Zürich, 20. November. Der Darmstädter Haarkosmetikkonzern Wella ist weiter auf Wachstumskurs, beflügelt durch Währungskurseinflüsse vor allem im Ausland. Im Stammgeschäft der Haarpflege konnte im Friseurbereich Boden gutgemacht werden, während das En

    [2997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Wella feilt an Strategie im Handel

    Sukzessive Einführung einer global konzipierten Serie ab 1997 - Stabilere Ergebnisse

    p.s. Zürich, 21. November. Der Darmstädter Wella-Konzern will bei der Haarpflege im Handel künftig den Fokus auf 30 Länder legen. Durch die Konzentration erhofft sich der Konzern eine Ausweitung des weltweiten Marktanteils von derzeit 5,1 Prozent auf 7,1

    [3773 Zeichen] € 5,75