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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Rifle: Konzentration auf starke Fachhändler

Neue Markenstrategie

sk Köln - Der italienische Basic-Jeanser Rifle ging in Köln mit neuem, verjüngtem Messeauftritt an den Start. Nachdem in Deutschland Vertrieb und Organisation der Marke vor einigen Wochen verschlankt wurden, will man jetzt Vertrieb und Kollektionsaussage

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Eldo: Produktion im Ausland wird erweitert

Neue Struktur für Vertriebstöchter

sk Frankfurt - Die italienische Eldo SpA., Florenz, strukturiert ihre deutschen Vertriebsfirmen für die Jeans- und Fashion-Marken Lois und Free Soul neu. Ende Januar übernimmt die Eldo-Zentrale in Italien die Auslieferung der Trend Fashion-Marke Free So

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 079

Personen

Rifle strukturiert Geschäftsführung neu

Die Jeansmarke Rifle hat die Gesamtverantwortung für den deutschen Vertrieb von München in die italienische Zentrale verlegt, die künftig unter Rifle International firmiert. In diesem Zusammenhang wurden bei der Münchner Rifle Jeans GmbH zwei neue Geschäf

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Diesel-Date

Ein Date mit Diesel-Chef Renzo Rosso hatte das Frankfurter Allgemeine Magazin im Firmensitz in Bassano. Diesel sei mehr als eine Kleidermarke, ein Stück neuzeitlicher Popkultur, und er, Rosso, sei der Mittelpunkt, der alles lenke, vermittelt der unkonvent

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 075

Industrie

Calvin Klein

Auftakt zur Aktion gegen Grauimporte

sk Frankfurt - Die Calvin Klein Inc., New York, hat einen Erfolg im Kampf gegen Grauimporte bei CK-Jeans errungen: Im Mailänder Shop der Import-Export- Firma All American Stars wurden jetzt 300 Paar Jeans, Shirts und Caps beschlagnahmt. Ein Mailänder Geri

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Diese Woche

Levi's: Die 501-EK-Preise rutschen

sp/sk Köln - Auf der Kölner Inter-Jeans ging die Meldung wie ein Lauffeuer um: Levi's senkt in der Schweiz die Einkaufspreise für die 501-Jeans. Nach der neuen EK-Preisliste für die Orderrunde Herbst '97 kostet per Stichtag 27. Januar die 501 in stone was

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

Industrie

W.&L.T.: Neue Positionierung

Die Richtung heißt Break-even

sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 121

Industrie

Chipie

Deutsche Tochter ist aufgelöst

sk/sp München - Der französische Jeans- und Young Fashion-Anbieter Chipie hat jetzt überraschend die 100%ige deutsche Tochter Chipie Deutschland GmbH in München aufgelöst. Künftig werden laut Geschäftsführer Klaus Thiemann die zur Chipie-Gruppe gehörenden

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 230

Industrie

Closed: Neue Herrenlinie "Uomo", Shop-in-Shops in Deutschland

Durchstarten mit Männermode

sk Hamburg - Die Designermarke Closed geht mit einer Neuausrichtung in die nächste Saison: Mehr Mode für Herren, klare Positionierung im gehobenen Fachhandel, Expansion in neue Märkte. Nach 20 Jahren im modischen Markt will Markeninhaber Bellini die Pos

[5475 Zeichen] € 5,75

 
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