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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

    Industrie

    Eldo: Produktion im Ausland wird erweitert

    Neue Struktur für Vertriebstöchter

    sk Frankfurt - Die italienische Eldo SpA., Florenz, strukturiert ihre deutschen Vertriebsfirmen für die Jeans- und Fashion-Marken Lois und Free Soul neu. Ende Januar übernimmt die Eldo-Zentrale in Italien die Auslieferung der Trend Fashion-Marke Free So

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

    Mode

    Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

    Kreative Power aus dem Ausland

    TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

    [9609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 121

    Industrie

    Chipie

    Deutsche Tochter ist aufgelöst

    sk/sp München - Der französische Jeans- und Young Fashion-Anbieter Chipie hat jetzt überraschend die 100%ige deutsche Tochter Chipie Deutschland GmbH in München aufgelöst. Künftig werden laut Geschäftsführer Klaus Thiemann die zur Chipie-Gruppe gehörenden

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 148

    Industrie

    Sixty: Start mit deutscher Tochter

    Deutschland hat Priorität

    sk Frankfurt - Das italienische Jeans- und Young-Fashion-Unternehmen Sixty startet in Deutschland mit eigenem deutschen Vertrieb. Das Konzept: Drei Schienen im jungen Markt. Die 1988 gegründete Sixty S.R.L. mit Sitz in Chieti Scalo zeigt mehr Power im d

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 067

    Mode

    Casucci

    Start in Europa

    sk Köln - Casucci heißt eine neue Jeans- und Fashionmarke, die erstmals in Köln in der Jeanshalle 10.2 ausstellte. Unter gleichem Namen wird auch eine Junior-Linie für Kinder von 6 bis 16 Jahren angeboten. Die Casucci S.p.A. mit Sitz bei Ancona ist seit 2

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 117

    Industrie

    Chipie: In Deutschland wieder auf Imagekurs

    Es wird kräftig selektiert

    sk München - Mit dem Gang an die Börse will der Young Fashion- und Sportswear-Spezialist Chipie 1996 neue Zeichen setzten. Stärkeres Fashion- Image, mehr Augenmerk auf modische Trends und Vertrieb heißt die Zielrichtung für den deutschen Markt. Die fran

    [3946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 126

    Mode

    Carlos Murphy's: Angriff auf trendorientierte Shops

    Kreative Trendkiste

    sk Düsseldorf - Die Tops-Marke Carlos Murphy's geht neue Wege: Komplette Outfits, trendorientiertes Styling, kommerzielle Preisschiene. Nach der Gründung einer eigenständigen GmbH steht die Oberteilmarke Carlos Murphy's, die seit drei Jahren über die Dü

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 062

    Mode

    Street Waves und Who's Next, Paris: Kreativer Pool

    Zwischen Fashion Camp und Zwischen Fashion Camp und Streetwear-Meile

    sk Paris - Videoschirme an jeder Ecke, Virtual Space zwischen Outdoor- und Streetwear. Der neue Street Waves-Sektor auf dem Pariser Sehm hatte einen guten Start. Aber er muß seine Identität erst noch finden. Eine andere Welt, bunter, jünger, lauter und

    [4260 Zeichen] € 5,75