Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

Industrie

Dockers

Verkaufszahlen in Europa verdoppelt

sk Frankfurt - Der Chinos-Spezialist Dockers hat im Geschäftsjahr 1997 seine europäischen Verkaufszahlen erneut verdoppelt: Der Absatz verkaufter Hosen stieg nach Angaben des Unternehmens von 1,1 Mill. Stück im Jahr 1996 bis zum Herbst dieses Jahres berei

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Dockers: Handelsbasis ausbauen

Expansion mit Shop-in-shops

sk Köln - Dockers baut die Vertriebsbasis im Handel weiter aus: Bei Konen in München und Engelhorn&Sturm in Mannheim wird noch im 2.Halbjahr '97 mit Shop-in-shops gestartet. Laut Thomas Hiemann, seit kurzem neuer Deutschland- Geschäftsführer von Dockers

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 079

Personen

Rifle strukturiert Geschäftsführung neu

Die Jeansmarke Rifle hat die Gesamtverantwortung für den deutschen Vertrieb von München in die italienische Zentrale verlegt, die künftig unter Rifle International firmiert. In diesem Zusammenhang wurden bei der Münchner Rifle Jeans GmbH zwei neue Geschäf

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

Mode

Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

Kreative Power aus dem Ausland

TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Diese Woche

Levi's: Die 501-EK-Preise rutschen

sp/sk Köln - Auf der Kölner Inter-Jeans ging die Meldung wie ein Lauffeuer um: Levi's senkt in der Schweiz die Einkaufspreise für die 501-Jeans. Nach der neuen EK-Preisliste für die Orderrunde Herbst '97 kostet per Stichtag 27. Januar die 501 in stone was

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

Mode

Calvin Klein Jeanswear: Stark im Damenmarkt, Wachstum über Fashion-Teile

Erfolgreich mit Mode

le/sk New York - Seit einem Jahr ist Calvin Klein offiziell auf dem deutschen Markt. Gut angenommen werden vor allem modische CK-Styles im Damenbereich. Jetzt will man stärker die junge Zielgruppe angehen. In Deutschland hat sich die Kollektion vor alle

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 089

Industrie

Uco Sportswear: Neue Flexibilität in der Produktion

DOB-Stoffe sollen Wachstum sichern

sk Frankfurt - Die Uco Sportswear N. V., Gent, geht in neue Märkte. Die neue Nischenstrategie umfaßt modische Qualitäten für die DOB neben den Basic- Denims und mehr Quick Response. Als eine der fünf Divisions der Uco-Gruppe ist die Sportswear-Sparte mi

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 067

Mode

Casucci

Start in Europa

sk Köln - Casucci heißt eine neue Jeans- und Fashionmarke, die erstmals in Köln in der Jeanshalle 10.2 ausstellte. Unter gleichem Namen wird auch eine Junior-Linie für Kinder von 6 bis 16 Jahren angeboten. Die Casucci S.p.A. mit Sitz bei Ancona ist seit 2

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 058

Mode

Calvin Klein

Vertrieb an Top-Kunden

sk Frankfurt - Nach der Lizenzvergabe der Calvin Klein Jeans-Linie für Europa an die italienische Fratini Group (Super Rifle) in Florenz wird der Vertrieb für Deutschland und Österreich weiterhin über die Aachener Agentur Action Sports laufen. Action Spor

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

 
weiter