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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 60,61

Fashion

„Du liebst es. Oder du hasst es.“

Fausto Puglisi feiert seinen Einstand bei Roberto Cavalli. Mit mächtig viel Leo und einer gehörigen Prise Sexyness, aber mit Null Nostalgie.

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 5

Diese Woche

Roberto Cavalli in Schwierigkeiten

Die Mailänder Luxusmarke Roberto Cavalli steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten, hat der Aufsichtsrat beim Gericht in Mailand einen Antrag auf Gläubigerschutz gestellt. Um die Verluste einzudämmen, stutzt R

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 60

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

Cavallis Couture

Zu den Highlights der Sommerausgabe der Pitti Uomo zählte die Fashionshow der italienischen Designer Brand Roberto Cavalli. Das Catwalk-Event vor historischer Kulisse sorgte vor allem auch deshalb für Aufsehen, weil der neue Creative Director Paul Su

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Mailand

Tutto bene?

Mailand – bene, nicht bestens!

Zwischen Vergangenheit und Zukunft, Supermodels und Insta-Stars, Müttern und Töchtern, Verjüngung und Stagnation. Die Mailänder Designhäuser auf der Suche nach dem Kick.

[11911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

Roberto Cavalli: Umsatz sinkt

Der Retail konnte um 28% zulegen, das Lizenzgeschäft wurde neu geordnet

Das italienische Modeunternehmen Roberto Cavalli SpA hat 2010 mit einem Umsatzrückgang abgeschlossen. Das Florentiner Unternehmen musste ein Minus in Höhe von 6% auf 176 Mill. Euro hinnehmen. Hauptgrund war der Einbruch der Erlöse aus Royalties (minus 27

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Starke Shirts

Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

[5804 Zeichen] Tooltip
BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 024

Business

Escadas neue Frau

Neue Kunden. Höhere Stückzahlen. Niedrigere Kosten. Ein Jahr nach der Übernahme durch Megha Mittal befindet sich das Luxusunternehmen Escada auf dem Weg zu schwarzen Zahlen. Jetzt kommt eine Store-Offensive.

Ich und Insolvenz? Das passt gar nicht." Immerhin, scherzt Bruno Sälzer - heute, ein gutes Jahr nach all dem Warten und dem Bibbern -, in Juristerei und Finanzartistik habe er dazugelernt. Der Spuk ist vorbei. "Gefühlt waren es ja nur drei Tage." Sein Ko

[7840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Stelldichein mit Außenwirkung

Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 042

Business Messe/Modezentren

Milano Moda Donna zieht ins Zentrum

Mailänder DOB-Schauen sollen gleichmäßig über die Woche verteilt werden

Die neuen Veranstaltungsorte und der endgültige Schauenplan der Milano Moda Donna vom 22. bis 28. September stehen fest. Wie der Veranstalter der Mailänder DOB-Schauen, die Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI), mitteilt, werden die Schauen in der

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 026

Themen

Die Gralshüter

Simonetta gilt als "Hermès" der Kindermode. Deshalb produziert das italienische Familienunternehmen auch viele Lizenzlinien für große Designer, seit einigen Wochen auch für Fendi. Echter Luxus für Kinder.

Italien, zuständig für blauen Himmel und verworrene politische Verhältnisse, kann bekannterweise mit einer weiteren Charakteristik aufwarten - dem ausgeprägten Familiensinn, auch in beruflichem Ambiente. Simonetta, Hersteller hochwertiger Kinderkleidung,

[6492 Zeichen] € 5,75

 
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