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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 056

Business

Rosskur für die Hufeisen-Marke

Sibylle Schön hat Etienne Aigner einer harten Sanierung unterzogen. Jetzt kann sie auf schwarzen Zahlen aufbauen.

Gut zwei Jahre steht Sibylle Schön nun an der Aigner-Spitze. Zwei harte Jahre. Als hätte die Münchner Traditionsmarke sonst keine Probleme, kam 2009 auch noch die Wirtschaftskrise dazu. Die traf das Unternehmen insbesondere im Export sowie im wichtigen D

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AIGNER: SINKFLUG GESTOPPT? Umsatz und Konzern-Ergebnis der Etienne Aigner AG (2002-2009) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 010

News

FOKUS

EK/Servicegroup Die EK/Servicegroup, Bielefeld, hat im ersten Halbjahr ein Umsatzpari erreicht. Auch die Ertragslage der Verbundgruppe ist weiterhin positiv, heißt es. Der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink erwartet für das laufende Geschäftsjah

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Betty Barclay Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch eröffnet am 10. September einen neuen Betty Barclay Elements-Store in der Fußgängerzone Bad Hersfeld. Der 130m² große Laden befindet sich in der Klausstraße 18. Nach Wiesbaden, Dinslaken und Beckum ist

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 032

News Umsätze

TOPSELLER

Rote Preise bestimmen in diesen Tagen die Sortimente. Es gibt aber auch schon viele Kunden, die zu Teilen aus den neuen Frühjahrskollektionen greifen.

Woll-Strumpfhosen Es gibt nur noch wenige Artikel aus den Winterkollektionen, die in diesen Tagen zum vollen Preis über den Ladentisch gehen. So etwa Woll-Strumpfhosen. "Die gerippten Merino-Strumpfhosen von Wolford laufen im Moment sehr gut, erfreuliche

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 026

Business Handel

Das historische Herz schlägt wieder

Mit dem Quartier an der Frauenkirche eröffnet das neue hochwertige Zentrum Dresdens

Die Frauen von der Königstraße haben lange überlegt. Sie lieben ihr Barockviertel, sie haben es mit ihren Läden aufgebaut. Auch ihre Stammkunden waren geteilter Meinung, auch sie lieben das Flair auf der anderen Seite der Elbe, die Abgeschiedenheit, die

[7973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 069

Fashion

Wolfords Premiere als luxuriöser Komplettanbieter

Barocke Pracht und Sexappeal

Mit einem prunkvollen Defilee startet Wolford seine Kooperation mit dem Designer Antonio Berardi

Der Schauplatz für Wolfords Premiere mit dem Mailänder Designer Antonio Berardi hätte eleganter nicht gewählt werden können. Die Show präsentierte sich am Dienstag letzter Woche im Prunksaal der Österreichischen National-Bibliothek in einem Seitenflügel

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 044

Business Handel

Gepflegt in die blaue Stunde

Local Business: Blue Lemon in Zürich kombiniert das eigene Wäschelabel mit Marken

Am Wochenende im verwaschenen Shirt auf dem Sofa lümmeln oder in ausgeleierter Trainingshose an den Frühstückstisch? Das ist nicht der Stil von Dana Kellenberger und ihren Kundinnen. "Relax in Style" steht auf der kleinen Broschüre des ebenfalls kleinen,

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 047

Business Industrie

Wolford kommt mit Prêt-à-Porter-Kollektion

Vom Strumpf- zum Komplettanbieter

Der österreichische Strumpf- und Wäschekonzern Wolford AG, Bregenz, erweitert unter Führung des neuen Designers und Kreativ-Direktors Antonio Berardi sein Programm um eine Prêt-à-Porter-Kollektion. Sie soll im Frühjahr/Sommer 2007 erstmals in Wolford-Mon

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

News

Wolford: Turnaround und neuer Kreativ-Chef

Österreichischer Strumpf-Anbieter steigert Umsatz um 4,4% auf 121 Mill. Euro

Eine Umsatz-Steigerung um 4,4% auf 121 Mill. Euro meldet der im österreichischen Bregenz ansässige Strumpf-Anbieter Wolford AG für das Geschäftsjahr 2005/06 (30.4.). Es bestehe zwar "kein Grund zur Euphorie", sagt Vorstandschef Holger Dahmen. "Aber bei v

[1211 Zeichen] € 5,75

 
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