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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 26,27

Business

Chinesen und Heuschrecken

Vier Übernahmen in vier Wochen: Modefirmen werden für Finanzinvestoren immer attraktiver

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

Business Logistik

Lieber am nächsten Tag

Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

[6436 Zeichen] Tooltip
Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 026

Business

Eingetütet

Die EU-Kommission will den Verbrauch von dünnen Plastiktüten reduzieren – Der Handel reagiert gelassen

Das Warenhaus Horten in Neuss gab 1961 die ersten Plastiktüten aus. Heute werden in Deutschland pro Minute 10000 Tragetaschen aus Plastik verbraucht. Im Schnitt trägt jeder Deutsche 71 Tüten im Jahr, EU-weit sind es 198 Stück. Gerade einmal 25 Minuten wi

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 26

Business

Eingetütet

Die EU-Kommission will den Verbrauch von dünnen Plastiktüten reduzieren – Der Handel reagiert gelassen

Das Warenhaus Horten in Neuss gab 1961 die ersten Plastiktüten aus. Heute werden in Deutschland pro Minute 10000 Tragetaschen aus Plastik verbraucht. Im Schnitt trägt jeder Deutsche 71 Tüten im Jahr, EU-weit sind es 198 Stück. Gerade einmal 25 Minute

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

Business

Bonprix wächst mit guten Preisen

Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

[8288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Stöhr Die Mönchengladbacher Stöhr&Co AG hat den Verkauf des Kammgarnbereichs abgeschlossen. Die restlichen 26% der Tochtergesellschaft Olbo Textilwerke gingen an die Mehler AG in Fulda zum Preis von rund 5 Mill. Euro. Ende August hatte Stöhr den Verkauf

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 038

IT und Logistik

Equens wird mit Montrada europäischer

Zahlungsverkehrsdienstleister will internationales Acquiring anbieten

Frankfurt. Mit der Übernahme des EC-Netzbetreibers Montrada stößt die Bankengesellschaft Equens in den deutschen Markt der Kartenzahlungen vor. Europäische Lösungen sollen Synergien bringen. "Wir bekennen uns zu Europa", sagt Michael Steinbach, Vorstand

[2292 Zeichen] € 5,75

 
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