Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 70,71,72,73,74,75

Material

ETRO - Mit dem Kopf in Italien, mit der Seele in der Welt

Der Hauptsitz von Etro ist wie ein kleines Labyrinth, überall gehen Gänge ab, halbe Etagen führen zu verschachtelten Räumen und ein winziger Aufzug verbindet die Büros. Während das Gebäude den Esprit alter Zeiten versprüht, sind die Mitarbeiter, die in den Gängen grüßen, jung und lässig. Fotos von Jonathan P. Levy

[20573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 26

Business

Im Dienste der Familie

Francesco Giannaccari ist der erste familienfremde Manager beim Modeanbieter Etro. Eine Begegnung in Mailand.

[3255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 066

Köpfe

Controller im Rampenlicht

Der neue Chef des Modeanbieters Etro ist sowohl in der Mode- als auch in der Finanzwelt zu Hause

Wer sich ein Bild vom neuen Etro-Generaldirektor am Tag seiner Ernennung machen wollte, hatte es schwer: Bis vor wenigen Tagen war überhaupt kein Foto von Francesco Giannaccari im Internet zu finden, abgesehen von seinem Facebook-Porträt. Dort lächelt de

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 66

Köpfe

Controller im Rampenlicht

Der neue Chef des Modeanbieters Etro ist sowohl in der Mode- als auch in der Finanzwelt zu Hause

Wer sich ein Bild vom neuen Etro-Generaldirektor am Tag seiner Ernennung machen wollte, hatte es schwer: Bis vor wenigen Tagen war überhaupt kein Foto von Francesco Giannaccari im Internet zu finden, abgesehen von seinem Facebook-Porträt. Dort lächel

[4408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 038 bis 039

Panorama Italien

Prada ist das Maß aller Dinge

Trotz Euro-Krise, Monti-Rückzug und Berlusconi-Comeback: Italien kennt auch Sieger

Prada Der Mailänder Modekonzern blieb auch 2012 sowohl aus stilistischer, als auch aus wirtschaftlicher Sicht das Maß aller Dinge. Kaum ein Designer ist weltweit einflussreicher als Miuccia Prada, kaum ein Modehaus derart versiert bei der Umsetzung st

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 38,39

Panorama Italien

Prada ist das Maß aller Dinge

Trotz Euro-Krise, Monti-Rückzug und Berlusconi-Comeback: Italien kennt auch Sieger

Prada Der Mailänder Modekonzern blieb auch 2012 sowohl aus stilistischer, als auch aus wirtschaftlicher Sicht das Maß aller Dinge. Kaum ein Designer ist weltweit einflussreicher als Miuccia Prada, kaum ein Modehaus derart versiert bei der Umsetzu

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

[6670 Zeichen] € 5,75

 
weiter