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TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 28,29,30,31

Business Street Culture

Cool & The Gang

Wer setzt den Weg Virgil Ablohs fort? Heißer Kandidat ist NSS.

Der Tod von Virgil Abloh war ein Schock. Doch der Sog, der den Streetwear-Apologeten Abloh an die Spitze der Menswear von Louis Vuitton katapultierte, hat nicht nachgelassen. Überall auf der Welt übt er eine gewaltige Kraft aus. Natürlich auch in Ita

[10253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 32,33,34,35

Business Luxusmarkt

New Luxury

Von wegen Nerds

Videospiele boomen. Deshalb mischen Gucci, Louis Vuitton & Co eifrig im E-Sport mit. Doch lohnt sich der Einsatz?

[9707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Diese Woche

Chanel wächst zweistellig

Pariser Luxusmarke veröffentlicht erstmals Zahlen

Zum ersten Mal in ihrer 108-jährigen Firmengeschichte hat die französische Luxusmarke Chanel Zahlen veröffentlicht. Demnach hat das Unternehmen Chanel Limited 2017 mit einem Umsatz von 9,62 Mrd. US-Dollar (8,31 Mrd. Euro) abgeschlossen. Das entsprich

[2184 Zeichen] Tooltip
CHANEL UND DIE ANDEREN - Große Luxuskonzerne im Umsatzvergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 4

Diese Woche

Luxus-Boom mit Fragezeichen

Die Luxuskonzerne LVMH und Kering sind 2018 gut gestartet. Doch das Risiko steigt. Gerade für die KeringGruppe, die nach dem PumaExit mehr denn je von Gucci abhängt.

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Louis Vuitton liegt deutlich vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Der Luxus und das Hype-Risiko

Asien-Boom und Streetwear befeuern das Luxus-Business. Doch das ist gefährlich. Tobias Bayer

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

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ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Business

Mailand-Mail

Gefälschte Ware auf der Luxusmeile

Italien wird dem Problem der illegalen Straßenhändler nicht Herr – trotz einer verordneten Offensive des Innenministeriums

Ein Politiker, der hart durchgreift – in dieser Rolle sieht sich Italiens Innenminister Angelino Alfano am liebsten. Dazu passt, dass er Anfang August eine „Offensive gegen Schwarzhändler“ ankündigte. Die Strände, aber auch die Innenstädte in ganz Italie

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Business

Mailand-Mail

Gefälschte Ware auf der Luxusmeile

Italien wird dem Problem der illegalen Straßenhändler nicht Herr – trotz einer verordneten Offensive des Innenministeriums

Ein Politiker, der hart durchgreift – in dieser Rolle sieht sich Italiens Innenminister Angelino Alfano am liebsten. Dazu passt, dass er Anfang August eine „Offensive gegen Schwarzhändler“ ankündigte. Die Strände, aber auch die Innenstädte in ganz It

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

[8257 Zeichen] € 5,75

 
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