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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 044

Business

Miroglio Textile baut Digitaldruck weiter aus

Italienischer Stoffproduzent investiert in neue Technologien und tritt Detox-Initiative von Greenpeace bei

Der italienische Stoffhersteller und -verarbeiter Miroglio Textile reagiert auf die wachsende Konkurrenz aus Ländern wie China und Indien mit Investitionen. Insgesamt 15 Mill. Euro steckt die Textilproduktions-Tochter der Miroglio-Gruppe von 2013 bis End

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 44

Business

Miroglio Textile baut Digitaldruck weiter aus

Italienischer Stoffproduzent investiert in neue Technologien und tritt Detox-Initiative von Greenpeace bei

Der italienische Stoffhersteller und -verarbeiter Miroglio Textile reagiert auf die wachsende Konkurrenz aus Ländern wie China und Indien mit Investitionen. Insgesamt 15 Mill. Euro steckt die Textilproduktions-Tochter der Miroglio-Gruppe von 2013 bis

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 036

Business

Miroglio vereint alle Modemarken unter einem Dach

Die italienische Gruppe eröffnet mitten im Mailand erstmals ein Geschäft unter dem Konzernnamen

Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat in der italienischen Modehauptstadt Mailand erstmals ein Geschäft mit allen seinen Mode-Marken eröffnet. Der Standort des Ladens ist äußerst nobel: Er befindet sich neben dem berühmten Opernhaus Teatro dell

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 36

Business

Miroglio vereint alle Modemarken unter einem Dach

Die italienische Gruppe eröffnet mitten im Mailand erstmals ein Geschäft unter dem Konzernnamen

Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat in der italienischen Modehauptstadt Mailand erstmals ein Geschäft mit allen seinen Mode-Marken eröffnet. Der Standort des Ladens ist äußerst nobel: Er befindet sich neben dem berühmten Opernhaus Teatro

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Miroglio modernisiert und setzt auf Digitaldruck

Der italienische Textil-Konzern hat seine Produktionskapazitäten ausgebaut und erzielt wieder ein Umsatzplus

In der Fabrik von Miroglio Textile in der italienischen Stadt Govone trennt eine einzige Wand die alte von der neuen Welt: Auf der einen Seite werden Stoffe im herkömmlichen Tiefdruckverfahren bedruckt, es ist laut und riecht nach Farbe. Auf der anderen

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Miroglio modernisiert und setzt auf Digitaldruck

Der italienische Textil-Konzern hat seine Produktionskapazitäten ausgebaut und erzielt wieder ein Umsatzplus

In der Fabrik von Miroglio Textile in der italienischen Stadt Govone trennt eine einzige Wand die alte von der neuen Welt: Auf der einen Seite werden Stoffe im herkömmlichen Tiefdruckverfahren bedruckt, es ist laut und riecht nach Farbe. Auf der ande

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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Casual-Chic steht im Fokus“

Drei Fragen an Elena Miroglio, Executive Vice President Miroglio Group

Die Einkäufer erwarten immer mehr Einzelteiligkeit, gepaart mit einem höheren Modegrad. Welchen Typ Frau haben Sie vor Augen, wenn Sie die Kollektion entwerfen? Elena Miroglio: Eine anspruchsvolle Frau. Eine Frau, die es mag, Denim mit verführerischer

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Casual-Chic steht im Fokus“

Drei Fragen an Elena Miroglio, Executive Vice President Miroglio Group

Die Einkäufer erwarten immer mehr Einzelteiligkeit, gepaart mit einem höheren Modegrad. Welchen Typ Frau haben Sie vor Augen, wenn Sie die Kollektion entwerfen? Elena Miroglio: Eine anspruchsvolle Frau. Eine Frau, die es mag, Denim mit verführeris

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 143

Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

„Dekoration dosieren”

Klare Linien, edle Stoffe, Pailletten in Maßen. Als Business Area Prêt-à-Porter Director bei der Miroglio Group verantwortet Giulio Guasco auch die Kollektion Elena Mirò.

Wo liegen die Stärken der Kollektion Elena Mirò? Giulio Guasco: Die Miroglio Group engagiert sich immer mehr im Bereich Curvy Collections. Mit Elena Mirò sind wir zwischenzeitlich in über 30 Ländern vertreten. Über die Designerschauen „Milano Collezion

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 143

Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

„Dekoration dosieren”

Klare Linien, edle Stoffe, Pailletten in Maßen. Als Business Area Prêt-à-Porter Director bei der Miroglio Group verantwortet Giulio Guasco auch die Kollektion Elena Mirò.

Wo liegen die Stärken der Kollektion Elena Mirò? Giulio Guasco: Die Miroglio Group engagiert sich immer mehr im Bereich Curvy Collections. Mit Elena Mirò sind wir zwischenzeitlich in über 30 Ländern vertreten. Über die Designerschauen „Milano Coll

[2059 Zeichen] € 5,75

 
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