Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    ARS Interactive provoziert für StudiVZ

    Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

    Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

    [4342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der Callcenter-Ecke

    Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

    Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Sexappeal auf italienische Art

    Die französische Agentur ER27 gibt mit sexy-provokativen Anzeigen ihr Werbedebüt für das Modelabel Diesel

    Wer mindestens 160 Euro für eine Jeans ausgibt, leistet sich mehr als nur eine Hose: Er kauft ein Lebensgefühl und bekennt sich damit bewusst zu einer hochwertigen Marke. Diesem Premiumanspruch will das italienische Fashionlabel Diesel mit seiner aktuell

    [5095 Zeichen] € 5,75