Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

    Business Panorama Handel

    Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

    Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbieter

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

    Business Panorama Handel

    Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

    Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbie

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Schlussverkauf in Italien bringt Plus von 6%

    Nach einer sehr schwierigen Saison mit zweistelligen Umsatzrückgängen auf breiter Front hat der Sommerschlussverkauf in Italien für einen kleinen Lichtblick gesorgt. Laut einer Studie des Branchenverbandes Confimprese setzte der Einzelhandel im tradition

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Schlussverkauf in Italien bringt Plus von 6%

    Nach einer sehr schwierigen Saison mit zweistelligen Umsatzrückgängen auf breiter Front hat der Sommerschlussverkauf in Italien für einen kleinen Lichtblick gesorgt. Laut einer Studie des Branchenverbandes Confimprese setzte der Einzelhandel im tradi

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

    In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten, nur

    [484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

    In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten,

    [484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Warnaco Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat die 22 Calvin Klein Jeans-Stores in Italien übernommen, die dort von seinem Franchise-Partner und Percassi-Tochtergesellschaft L'Innominato betrieben werden. Die Läden, die sich in Einkaufszentren in

    [2225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 045

    Business Panorama Handel

    Italien: E-Commerce wächst trotz Krise

    Hohe Zuwachsraten besonders bei Mode, Gesamtumsatz im internationalen Vergleich jedoch eher verhalten

    E-Commerce ist in Italien krisenfest. Trotz der schwierigen Wirtschaftslage wird das Business-to-Consumer-Geschäft einer Studie von Netcomm und der School of Management der polytechnischen Universität Mailand zufolge in diesem Jahr um rund 1% zulegen und

    [1480 Zeichen] € 5,75